Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    Hotels sind heiße Ware

    Hotelimmobilien Das Geschäft in Deutschland befindet sich nach Expertenmeinung in einem Allzeithoch.

    STUTTGART. Das Wirtschaftsprüfungsinstitut Pricewaterhouse Coopers (PWC) sagt in seiner aktuellen Marktstudie gute Geschäfte für die deutsche Hotellerie voraus. In 18 europäischen Top-Städten hat sich das Institut die Hotelinvestments genauer angesehen.

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Hotels sind heiße Ware

    Hotelimmobilien Das Geschäft in Deutschland befindet sich nach Expertenmeinung in einem Allzeithoch.

    STUTTGART. Das Wirtschaftsprüfungsinstitut Pricewaterhouse Coopers (PWC) sagt in seiner aktuellen Marktstudie gute Geschäfte für die deutsche Hotellerie voraus. In 18 europäischen Top-Städten hat sich das Institut die Hotelinvestments genauer angeseh

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 001

    Handel

    Metro vor Internet-Offensive

    AG beteiligt sich an Primus-Online - Rückkaufrecht - Bald schon neuer "Marktplatz"

    gh. Frankfurt, 23. Dezember. Metro geht im Internet in die Offensive. 100 Mio. DM sollen im nächsten Jahr an Werbung und Marketing für einen virtuellen "Marktplatz" ausgegeben werden. Motor des E-Commerce-Geschäftes soll Primus Online sein, an dem sich di

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 001

    Handel

    Rewe mit Sortimentsoffensive

    Hohe Investitionen für Convenience - Herausforderung für Discounter

    gh. Köln, 10. September. Die Rewe investiert in Zukunftssortimente. Allein 500 Mio. DM will Rewe-Chef Hans Reischl für die stärkere Convenience- Orientierung in den nächsten fünf Jahren ausgeben. In einem Gespräch mit der LZ legte Reischl ein klares Bek

    [4560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 004

    Handel

    Metro will Vorsprung weiter ausbauen

    Synergiegewinne fließen in Heimatmarkt - Allkauf fest eingeplant - Schub für internationales Geschäft

    gh. Köln, 28. Mai. Obwohl die Metro der europäischen Konkurrenz umsatzmäßig weit enteilt ist, werden in nahezu allen Konzern-Bereichen die Anstrengungen verstärkt, um den Abstand zum Verfolgerfeld noch zu vergrößern. So sollen die 1997 eingefahrenen, weit

    [5680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Metro-Chef Erwin Conradi hat Presseberichte dementiert, denen zufolge die Metro an einer Übernahme des österreichischen Handelsunternehmens Meinl interessiert sei. Die Wirtschaftswoche hat in ihrer neuesten Ausgabe einen Handelspartner der Metro mit den W

    [3074 Zeichen] € 5,75