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food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 42,43,44,45,46

Depo Moskau

THINK BIG: EUROPAS GRÖSSTE FOOD-MALL

Die Eröffnung der Markthalle „Depo Moscow“ war 2019 das herausragende Ereignis in der Gastroszene der russischen Hauptstadt. Die Vorbereitungen für den Start dieses ehrgeizigen Projekts nahmen über ein Jahr in Anspruch, die Investition belief sich auf rund 14 Mio. Euro. Ergebnis: Europas größte Food-Mall mit 75 Restaurants und rund 8 Mio. Besuchern im vergangenen Jahr.

[11806 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Accor eröffnet am 11. November in Wien ein Hotel der Marke Ibis Styles. Das Ibis Styles Wien City im 19. Bezirk ist das erste Haus der Marke in der österreichischen Hauptstadt. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über 133 Zimmer, die sich unterteilen in Standardz

[1133 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Accor eröffnet am 11. November in Wien ein Hotel der Marke Ibis Styles. Das Ibis Styles Wien City im 19. Bezirk ist das erste Haus der Marke in der österreichischen Hauptstadt. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über 133 Zimmer, die sich unterteilen in Stand

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 012

Industrie

Investitionen signalisieren Aufbruch

Konzerne stecken Milliardensummen in Wachstumsmärkte - Auch in deutsche Fabriken fließt viel Geld - Ende der Krise eingeläutet

Frankfurt. Mit Milliarden-Investitionen läuten Konzerne wie Nestlé, Procter und PepsiCo das Ende der globalen Krise ein. Auch in Deutschland steigt die Investitionsbereitschaft. Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die hessische Fabrik. Willibert Krüg

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GUTES KLIMA FÜR INVESTITIONEN - Konjunkturdaten für die Ernährungsindustrie – Entwicklung Januar bis August 2010 zu 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 032

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Aufwärtstrend: Shopping Center und innerstädtische Geschäftshäuser stehen derzeit im Fokus der Investoren und sorgen für gute Halbjahreszahlen. Nach Berechnungen von Jones Lang LaSalle (JLL) liegt das Transaktionsvolumen zur Jahresmitte bei 4,33 Mrd. Eur

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Igedo sieht CPM nicht gefährdet

Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 053

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Osteuropa: Institutionelle Investoren wie Versicherungen oder Pensionsfonds haben 2008 rund 9,5 Mrd. Euro in die osteuropäischen Immobilienmärkte einschließlich Russlands (Foto: Moskau) investiert. Das entspricht laut CB Richard Ellis einem Rückgang um 3

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 020

Frischware

Russland investiert in Fischwirtschaft

Moskau. Mit Milliardeninvestitionen soll Russlands Fischwirtschaft in den nächsten Jahren kräftig wachsen. Laut einem Strategiepapier des Moskauer Wirtschaftsministeriums ist geplant, den Fang von Fisch und anderen Meerestieren bis zum Jahr 2020 gegenübe

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

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Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

 
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