Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Vom Kaufhaus zum Hotel

Das Arthotel Ana im einstigen Kaufhof Oberhausen ging ausgerechnet in der Woche vor dem Corona-Shutdown an den Start. Dass von den 200 Zimmern 65 mit einer Kitchenette ausgestattet sind, passt gut zur aktuellen Nachfrage. Die Schließung des örtlichen Musical-Theaters ist für die Hotellerie allerdings ebenso eine Herausforderung wie die weiter steigende Bettenkapazität.

[6152 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 14

Magazin

20 Mio. Euro Investition

Modernisierung des Centro Oberhausen

Zwei Jahre Bauzeit und rund 20 Mio. Euro Investment steckte Betreiber Unibail-Rodamco-Westfield (URW) gemeinsam mit CPP Investment Board in die Modernisierung des Centro Oberhausen. Es ist das größte Shopping- und Erlebniszentrum Deutschlands. Rund d

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 26,27

Business Shopping-Center

Malls&More

Übernahme: Westfield-Unibail-Rodamco ist jetzt Europas wichtigster Mall-Betreiber. Der Handel gibt den Centern gute Noten, ist aber trotzdem skeptisch.

[5866 Zeichen] Tooltip
Westfield-Unibail-Rodamco
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 4

Handel

Edeka Rhein-Ruhr mit Umsatzsprung

Kaiser’s beschert Plus von 5,4 Prozent auf 4,6 Mrd. Euro – Vier Märkte gehen jetzt an Netto – Zentrale in Moers soll 2021 fertig sein

Moers. Edeka Rhein-Ruhr wächst auch dank der Kaiser’s-Übernahme rasant weiter und investiert in ein neues Lager in Oberhausen sowie eine neue Verwaltung in Moers. Beide Projekte sollen bis zum Jahr 2021 fertig sein.

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 53

Business

Unibail-Rodamco investiert Millionen

Die Unibail-Rodamco-Gruppe wird im laufenden Jahr Shopping-Center in ihrem deutschen Bestand für insgesamt 110 Mio. Euro modernisieren. Konkret werde man rund 40 Mio. Euro in die Wilmersdorfer Arcaden stecken, um gemeinsam mit dem Miteigentümer Ivanh

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 14,15,16,18,19

Business

Lage, Lage, Lago

Das Lago in Konstanz ist das beste Center Deutschlands. Doch während an der Grenze zur Schweiz die Welt in Ordnung ist, leiden viele andere Center unter Frequenzrückgangen.

[11250 Zeichen] Tooltip
Die besten Center Die schlechtesten Center Die größten Gewinner Die größten Verlierer Bestes Metropolen-Center BERLIN: ALEXA HUI, POTSDAMER PLATZ PFUI
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 42,43,44

Shopping Center

CENTRO auf Zukunftskurs

Die Benchmark in puncto Food Courts & Gastronomie in deutschen Shopping Centern schärft ihr Profil. Als öffentliches Signal für ein zukunftsweisendes Update präsentiert sich das Centro in Oberhausen seit Mai mit neuem Logo: geradlinig, modern, die Schreibweise nun mit kleinem ‘o‘. Im Rahmen des neuen Markenauftritts plant der Betreiber Unibail-Rodamco Germany weitere Entwicklungssteps, darunter die Neugestaltung der Gastronomie.

[9472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 22

Regional West

Kompakt

Schloss Dyck eröffnet Hotel Mönchengladbach. Schloss Dyck in Mönchengladbach, das von einer Stiftung getragen wird, hat ein Hotel mit neun Betten eröffnet. Dort waren zuvor Reithalle und Remisen. Zu dem kleinen Hotel gehören ein Restaurant und ein

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 68

Köpfe

Andreas Hohlmann wird CEO bei Unibail

Andreas Hohlmann wird CEO des Shopping-Center-Betreibers Unibail-Rodamco Germany. Der 47-Jährige kommt vom Mitbewerber ECE Projektmanagement. Dort arbeitete der Wirtschaftsingenieur zuletzt als Senior Director Development der ECE Group und Geschäftsf

[771 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 9

Magazin

CentrO Oberhausen

Neues Logo, geschärftes Markenprofil

Das CentrO in Oberhausen besitzt ein neues Logo: geradlinig, modern in Magenta, Weiß und Schwarz. Mit der Enthüllung gab der Betreiber Unibail-Rodamco Germany das Startsignal für den neuen Markenauftritt von Europas größtem Freizeit und Shopping Cent

[1897 Zeichen] € 5,75

 
weiter