Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 530 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 14

markenhotels

WIEDERERÖFFNUNG

Das Wohnzimmer Dresdens

Nach einjähriger Renovierung ist das Hotel Taschenbergpalais Kempinski wiedereröffnet worden und will sich in Dresden an die Spitze setzen. Bei der Gelegenheit kündigte Kempinski-Verwaltungsratschef René Nijhof überraschend eine neue Unternehmenskultur an.

[6728 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 60,61

Jubiläum

100 Jahre im Zeichen der Hygiene

Ecolab feiert 100. Geburtstag. Seit Gründung hat der Global Player in Sachen Hygiene viele Innovationen auf den Markt gebracht. Nachhaltigkeit spielt bei Entwicklungen und Strategie eine zentrale Rolle.

[7004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 10

Industrie

USA erlauben zwei Anbietern den Verkauf von Kulturfleisch

Genehmigungsverfahren abgeschlossen – Hähnchenprodukte ab sofort zugelassen – Deutschland hinkt bei Investitionen hinterher

Die US-Hersteller Good Meat und Upside Foods erhalten grünes Licht für den Verkauf ihrer Produkte aus kultiviertem Fleisch in den Vereinigten Staaten. Damit beschleunigt sich die wirtschaftliche Umsetzung der Technologie.

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[10172 Zeichen] Tooltip
QR-Code1 QR-Code2
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 1

Seite 1

Schwarz plant nach Rekordjahr vorsichtig

Die Schwarz-Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr 2022/23 (28. Februar) ihren Umsatz um mehr als 20 Mrd. Euro gesteigert. Inflation und steigende Zinsen haben jedoch die Bilanz belastet.

[2624 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2023 Seite 15

Magazin Ticker Weltweit

Bis zu 400 Burger-King-Filialen in den USA vor der Schließung

Nach dem Konkurs von zwei großen Franchise-Partnern von Burger King in den USA erwartet die Muttergesellschaft Restaurant Brands International Inc. (RBI) die Schließung weiterer Standorte. In einer Telefonkonferenz mit Analysten klärte RBI-CEO Josh K

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 20

Frischware

Kleiner Dämpfer für Hochland

Käseabsatz stagniert – Rendite unter Druck – Umsatz steigt deutlich – Festhalten an Russland – Plateau-Bildung bei veganen Artikeln

Das enorme Umsatzplus von 29Prozent sorgt bei den erfolgsverwöhnten Hochländern nicht für gute Laune, denn dem stehen deutliche Kostensteigerungen entgegen. Das drückt die Rendite des Käseriesen. In diesem Jahr peilt er aber wieder 5 Prozent Marge an.

[5866 Zeichen] Tooltip
Drittländer gewinnen - Umsatzanteile 2022 in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 14,15

service digital

INTERVIEW

„Alexa, ich brauche Handtücher“

Amazon rollt Alexa Smart Properties for Hospitality in Deutschland aus. Damit können Gäste Dienstleistungen per Sprachsteuerung bestellen. Was dahinter steckt, sagt Meryem Tom, Director und General Manager EMEA Alexa Enterprise bei Amazon. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

[8607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl treiben Flächenerweiterung im Ausland voran

Aldi Süd expandiert in den USA und in Großbritannien – Lidl investiert in die renditestarken Märkte Mittel- und Osteuropas – Aldi Nord auf Aufholjagd

Deutsche Discounter investieren stark im Ausland. Aldi Süd verstärkt die Präsenz besonders in den USA und in England. Lidl setzt auf Mittel- und Osteuropa. Aldi Nord zielt auf Polen und Spanien.

[3170 Zeichen] Tooltip
Auslandsexpansion in Riesenschritten - Filialzahl international
€ 5,75

 
weiter