Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

    Handel

    Plus als Europa-Marke

    Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

    vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 006

    Handel

    Christian Haub setzt neue Prioritäten

    A&P-Chef gibt Pläne für Tengelmanns US-Tochter preis - Ladennetz- Umstrukturierung

    md. Frankfurt, 16. Juli. Zwei Monate nach seiner Ernennung zum President & Chief Executive Officer des amerikanischen Supermarktbetreibers A&P hat Christian Haub erläutert, wie er die lange Zeit angeschlagene Tengelmann- Tochter langfristig wieder auf Tra

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 004

    Handel

    Tengelmann muß sich entscheiden

    Großangelegter Umbau des Ladennetzes - Gewaltige Investionen für Modernisierung notwendig / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 9. Oktober. Nach den großen organisatorischen Umstrukturierungen in den letzten beiden Jahren nimmt die Tengelmann-Gruppe nun verstärkt die Modernisierung des Ladennetzes in Angriff. Angesichts des notwendigen Investionsvolumens rechnen Unterne

    [5669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Handel

    Haub macht sich für Löwa stark

    ur. Frankfurt, 10. Oktober. Von Tengelmann-Eigentümer Erivan Haub vorläufig beendet, wurde die Diskussion um den Verkauf der Österreich-Tochter Löwa. Nach der Entscheidung, das seit Jahren defizitäre Unternehmen weiterzuführen, ist von erheblichen Investi

    [416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Hochfliegende Pläne

    Tengelmann will in Holland kräftig expandieren

    md. Frankfurt, 5. Januar. In den Niederlanden will die Mülheimer Tengelmann-Gruppe bis zum Jahr 2000 ihren Marktanteil von derzeit 2,9 auf zehn Prozent erhöhen. In einem Gespräch mit der Arnheimer Fachzeitschrift "Distrifood" hat das Tengelmann-Topmanag

    [1954 Zeichen] € 5,75