Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 19

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Ein Leuchtturmprojekt für Büsum

Neueröffnung Rund 35 Millionen Euro haben Hotelier Jens Sroka und Unternehmer Söhnke Kähler in das Lighthouse Hotel&Spa gesteckt. Die Themen Seefahrt und Wasser ziehen sich durchs gesamte Haus.

Büsum. Fotos und Zeichnungen von Leuchttürmen zieren die Wände. Die Wendeltreppe im Hotelfoyer erinnert an maritime Seezeichen. Und an einer Außenwand des Lighthouse Hotel&Spa am Büsumer Museumshafen ist ein Warnlicht für die Schifffahrt angebracht.

[3755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 34,35,36,37

Dossier Einrichtung

AUSGEKLÜGELT

Ob maritim, skandinavisch oder im Industrial-Style: In der Designhotellerie gibt es kaum eine Stilrichtung, die nicht bedient wird. Doch was passiert, wenn sich Hotelkonzepte zu ähnlich werden? Ein kritischer Trendbericht. TEXT: REGINA GOLDLÜCKE FOTOS: HOTELS, SOREN DAM THOMSEN/RADISSON RED

[8258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 26,27,28,30,32,34

Hotelier des Jahres Preisträger

Surfer, Skater und eine frische Brise

Jung, lässig, auf Du und Du mit dem Gast. Special-Award- Gewinner Jens Sroka hat die beschauliche Hotellerie an Nord- und Ostsee mit Beach Motel und Bretterbude belebt.

[15418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 37

Hotelier des Jahres

„Ein bisschen Frische, das tut gut“

Special Award Jung, lässig, auf Du und Du mit dem Gast. Special-Award-Gewinner Jens Sroka von den Heimathafen Hotels hat die beschauliche Hotellerie an Nord- und Ostsee mit Beach Motel und Bretterbude belebt.

St. Peter-Ording, das ist für Jens Sroka Dreh- und Angelpunkt. Hier oben an der Küste hat der 43-Jährige sein erstes eigenes Hotel eröffnet. Die Küste, das Wasser ziehen sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Mittlerweile betreibt er in St. Peter

[6268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 18

Regional Nord

Niedersachsen

Sroka plant neues Konzept

Wilhelmshaven. Der Hotelier Jens Sroka plant ein Haus in Wilhelmshaven. Allerdings wird es kein Ableger seiner Marke Beach Motel sein. Laut einer Sprecherin hat Sroka den Zuschlag für ein 4-Sterne-Haus in Wilhelmshaven bekommen und will dort ein indi

[1330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 24

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Beach Motel lockt mit Design

Neueröffnung In Heiligenhafen ist das zweite Beach Motel gestartet. Es wirkt gediegener als das Stammhaus und richtet sich an Gäste mit gehobenem Anspruch.

Heiligenhafen. Marken ziehen Gäste an. Ob Mini, Ocean House oder Bombay Sapphire -- Hotelier Jens Sroka hat in seinem neuen Beach Motel in Heiligenhafen wieder einige Suiten von bekannten Herstellern einrichten lassen. Insgesamt wirkt das Schwesterh

[3425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 21

Regionen und Metropolen

Schleswig-Holstein

„Jünger, rotziger und dreckiger“

Neueröffnung Das Budgethotel Bretterbude in Heiligenhafen will ein junges Publikum ansprechen. Insbesondere Skater sollen im Sommer das Haus bevölkern. Für den Winter organisiert ein Team Events.

Heiligenhafen. Der Gast betritt das neue Budgethotel durch die sogenannte Garage. Sofas und Sichtbeton, Skate-Rampen und Bibliothek prägen die Räume im Souterrain des Hotels. Links neben der Rezeption steht ein alter Passfotoautomat. „Unsere Gäste kö

[3996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 21

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Beach Motel kommt gut an

Positionierung Das Haus in St. Peter-Ording gibt es seit mittlerweile drei Jahren. Es wird von einer jungen, stilbewussten Zielgruppe frequentiert. Im Dezember dieses Jahres öffnet ein zweites Haus in Heiligenhafen.

St. Peter-Ording. Kein 08/15-Angebot wollte Jens Sroka schaffen, als er beschloss, ein eigenes Hotel zu gründen. Ihm schwebte eine stylische Unterkunft für Surfer und junge Menschen mit Lifestyle-Bewusstsein vor. Ein Plan, den er in die Tat umsetzte.

[3206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 20

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Ostseebad mit Masterplan

Neubau-Projekte Mit neuen Hotels schafft das Ostseebad Heiligenhafen die Wende. Nach der Eröffnung des Hafenhotels Meereszeiten folgen im Jahr 2016 das Marina-Resort Heiligenhafen und das Hotel Bretterbude.

Heiligenhafen. Ein neues Hotel direkt an der Ostsee – das ist nicht nur der Traum von manchen Investoren. Auch viele Kommunalpolitiker machen sich Gedanken darüber, wie sie ein neues Hotel in ihrer Gemeinde ansiedeln. „Mit dem Masterplan zum Erfolg“

[3576 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 025

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Sroka baut Hotel & Spa BÜSUM. Der Bau des Lighthouse Hotel & Spa am Museumshafen von Büsum kann beginnen. Der Büsumer Gemeinderat hat dem Bauprojekt des Hoteliers Jens Sroka (Foto) und des Bauunternehmers Sönke Kähler zugestimmt, an Stelle des Kurmitt

[799 Zeichen] € 5,75

 
weiter