Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bertelsmann drängt ins Internet

    Mit dem Start von BOL bläst der Medienkonzern zum massiven Angriff auf die Online-Buchhandlung Amazon.com

    GÜTERSLOH Diese Woche startet Bertelsmann den Internet-Buchversand BOL in Deutschland und Frankreich. Rund 300 Millionen Dollar investiert der Mediengigant in sein neues E-Commerce-Geschäft, um dem Marktführer Amazon Paroli zu bieten. Bertelsmann läßt s

    [3361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

    Angriff auf Fachhandelsdomänen

    jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Karstadt kehrt mit Möbeln in die City zurück

    Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt läutet der Warenhausriese eine neue Standort- und Marketingstrategie für Cityhäuser ein / Filialisierung möglich

    DARMSTADT Europas größter Warenhauskonzern, die Essener Karstadt AG, setzt in diesen Tagen und Wochen mit innovativen Konzepten neue Ecksteine in der Einzelhandelslandschaft. Nicht nur das Ende Oktober ins Netz gehende virtuelle Warenhaus (HORIZONT 38/96

    [10407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Kooperationen für Diebstahlschutz

    Warensicherung: Karstadt und Obi setzen auf Akustomagnetik - dm startet Tests

    ra. Düsseldorf, 7. März. Anläßlich der Euroshop gab die Sensormatic GmbH, Ratingen, zwei Kooperationen bekannt. Mit der Karstadt AG, Essen, unterzeichneten die Warensicherer einen Partnerschaftsvertrag. Bereits Anfang Februar geschah das gleiche mit der O

    [5326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 008

    Handel

    Karstadt eröffnet in Offenburg

    Vormalige Hertie-Filiale umgebaut - 20. Mio. DM Investitionen

    mv. Offenburg, 5. Oktober. Die Essener Karstadt AG hat in Offenburg die erste vollkommen umgebaute Hertie-Filiale unter eigenem Namen neueröffnet. Mit der Umfirmierung will Karstadt seine Marktposition im süddeutschen Raum erheblich verbessern. Bislang

    [1869 Zeichen] € 5,75