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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Verkauf als Chance“

    Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

    [7468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 22,23

    Journal

    Eine neue Zukunft

    Patrick Müller-Sarmiento, Vorsitzender der Real-Geschäftsführung, über das Markthallen-Konzept Krefeld, die Rückkehr zu alten händlerischen Tugenden und die Rückendeckung durch Metro.

    Herr Müller-Sarmiento: Zeigt Krefeld die Zukunft des SB-Warenhauses? Es zeigt eine mögliche Zukunft. Das Wort SB-Warenhaus sollten Sie streichen und durch Markthalle ersetzen. Wofür steht die Markthalle? Sie steht für eine neue Welt des Eink

    [7189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Metro gibt Geld für Real frei

    SB-Warenhäuser dürfen 1 Mrd. Euro in fünf Jahren investieren – Neue Verträge für Top-Manager

    Düsseldorf. Metro sendet ein positives Signal zu Real: Der Handelskonzern gewährt den SB-Warenhäusern mittelfristig Investitionsmittel in Höhe von 200 Mio. Euro pro Jahr. Außerdem verlängern Metro und Real-Aufsichtsrat die Verträge der Top-Manager.

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 001

    Seite 1,3

    Neuer Anlauf für Real

    Metro stellt 500 Mio. Euro für die SB-Warenhäuser bereit – Ebit-Marge von 2 Prozent geplant

    Mönchengladbach. Real unternimmt einen neuen Versuch, bei Umsatz und Ergebnis die Trendwende zu schaffen. 2 Prozent Ebit-Rendite und ein flächenbereinigtes Plus in gleicher Höhe lautet das Ziel für die kommenden drei Jahre. Dafür werden 500 Mio. Euro investiert und ein neues Preismodell etabliert.

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 1

    Seite 1,3

    Neuer Anlauf für Real

    Metro stellt 500 Mio. Euro für die SB-Warenhäuser bereit – Ebit-Marge von 2 Prozent geplant

    Mönchengladbach. Real unternimmt einen neuen Versuch, bei Umsatz und Ergebnis die Trendwende zu schaffen. 2 Prozent Ebit-Rendite und ein flächenbereinigtes Plus in gleicher Höhe lautet das Ziel für die kommenden drei Jahre. Dafür werden 500 Mio. Euro investiert und ein neues Preismodell etabliert.

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 004

    Handel

    „Es gibt kein Fragezeichen hinter Real“

    Metro-Chef Olaf Koch gibt vor Lieferanten Bekenntnis zur SB-Warenhaus-Sparte ab –Didier Fleury will 10 Prozent Marktanteil erreichen

    Düsseldorf. Metro trommelt für die SB-Warenhaussparte Real. Vor mehr als 200 Lieferanten sicherte Vorstandschef Olaf Koch zu, man werde investieren, um Real wieder auf Kurs zu bringen. In diesem Jahr sollen die Weichen für die Neuausrichtung gestellt werden.

    [4221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 4

    Handel

    „Es gibt kein Fragezeichen hinter Real“

    Metro-Chef Olaf Koch gibt vor Lieferanten Bekenntnis zur SB-Warenhaus-Sparte ab –Didier Fleury will 10 Prozent Marktanteil erreichen

    Düsseldorf. Metro trommelt für die SB-Warenhaussparte Real. Vor mehr als 200 Lieferanten sicherte Vorstandschef Olaf Koch zu, man werde investieren, um Real wieder auf Kurs zu bringen. In diesem Jahr sollen die Weichen für die Neuausrichtung gestellt werden.

    [4221 Zeichen] € 5,75