Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 080

    Länder Report Sachsen Nonfood

    Relaunch für Ost-Klassiker

    Neue PET-Anlage bringt Fit weiteres Umsatzplus

    kü. Hirschfelde, 23. September. 'Fit', über Jahrzehnte ein fester Bestandteil ostdeutscher Küchen, hat es trotz Palmolive, Pril und Co. geschafft, dies auch zu bleiben. Dr. Wolfgang Groß, der Fit Chemische Werke nach der Wende übernahm, investierte zwisch

    [2033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Rutschfest im Wettbewerb

    Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

    Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

    [10216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 066

    Länder Report Sachsen Körperpflege/WPR

    Die Latte nicht weniger hoch gehängt

    Fit spielt Tablettenreiniger aus - Werbeschwerpunkt Berlin - Ausbau der Marktanteile

    rb. Hirschfelde, 10. Juni. Daß auch ohne die Rückenstärkung eines internationalen Konzerns gute Ergebnisse vorgelegt werden können, hat die Fit Chemische Werke GmbH, Hirschfelde, 1997 in Folge bewiesen. Mit 30,8 Mio. DM steigerte das Unternehmen seinen Um

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Fit Chemische Produkte wächst

    Bei Handspülmittel Marktführer in Ostdeutschland

    h.d. Dresden, 7. Mai. Die Fit Chemische Produkte GmbH im sächsischen Hirschfelde will auch in diesem Jahr ihr zweistelliges Wachstum fortsetzen. Das Unternehmen blieb 1997 leicht unter den Prognosen. Im vergangenen Jahr stiegen die Erlöse um 12 Prozent

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 126

    Länder Report Sachsen WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel/Körperpflege

    Markenartikler wird zum Vollsortimenter

    Fit baut Produktrange mit Geschirrspülmitteln aus - Werbekampagne in Vorbereitung

    rb. Hirschfelde, 18. September. Die Bekanntheit von Fit ist unbestritten. Ein Vierteljahrhundert lang belieferte das Unternehmen von Hirschfelde aus die gesamte DDR mit dem Spülmittel in der charakteristischen Flasche und deckte rund 85 Prozent des Inland

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 094

    Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

    Zweiflern endlich den Zahn gezogen

    Fit baut Marktführerschaft weiter aus - Produktion in neues Werk verlagert

    rb. Hirschfelde, 8. Juni. Als "gut trainiert" und "in Form" beschreibt der Duden die deutsche Version des englischen Ausdrucks "fit". Ebenso präsentierte sich die Fit Chemische Produkte GmbH, Hirschfelde, nach ihrem letzten Geschäftsbericht: Bei einem Plu

    [4028 Zeichen] € 5,75