Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Schlagkraft für alte Marke

    Rotkäppchen setzt auf neu installiertes Marketingteam - Jüngere Kunden im Fokus

    Dortmund, 3. November. Für die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG, Dortmund, beginnt eine neue Ära: Der seit April amtierende Marketingleiter Andreas D. Richter will aus den traditionsreichen Camembert-Marken, darunter der "Rügener Badejunge", mit ne

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 085

    Länder Report Belgien

    Den einheitlichen Auftritt schaffen

    Campina Passendale baut "Chevagne" zu Dachmarke für Ziegenkäse aus - Zugabeaktionen

    Passendale, 1. September. Die Käserei Campina Passendale, Passendale, will den deutschen Markt mit ihren Ziegenkäsespezialitäten erobern. Die Passendaler, Tochter des niederländischen Campina-Konzerns, sind bereits auf einem guten Weg, wie Thomas Wiek, V

    [3180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

    Länder Report Türkei

    Mit Feta an die europäische Spitze

    Handelsgesellschaft Garmo plant mehr Präsenz im LEH - Führend bei ethnischen Milchprodukten

    Stuttgart, 17. Juni. Die Garmo AG, Stuttgart, will ihr Geschäft mit dem deutschen Handel weiter ausbauen. Derzeit hat die Handelsgesellschaft mit Molkereiprodukten der Marke "Gazi" , allen voran der aus Kuhmilch hergestellte Feta, ihr Hauptstandbein im et

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 038

    Journal Fachthema Käse

    CheeseArt 2000

    Messe für regionale Käse- und Weinspezialitäten

    Sechs Tage stand das sizilianische Ragusa ganz im Zeichen des Käses. Mehr als 140 internationale Teilnehmer waren angereist, um Ende Mai die Käsemesse "Cheese Art" zu besuchen, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfand.

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 022

    Frischware

    Schweizer setzen sich hohe Ziele

    cs. Frankfurt, 20. April. Die neu gebildete Switzerland Cheese Marketing AG (SCM) hat für den Export von Schweizer Käse in den nächsten Jahren klare Ziele formuliert. Für die Jahre 2000 und 2001 ist eine Steigerung um 4 Prozent vorgesehen. Der Export soll

    [782 Zeichen] € 5,75