Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 052

    Länderreport Niederlande

    Thekenverkauf schöpft Mehrwert

    Royal FrieslandCampina will mit den Marken Frico und Landliebe punkten

    Amersfort/Essen. Nach Unternehmensangaben läuft das Markengeschäft von FrieslandCampina gut. Wohin der Weg Frico und Landliebe angesichts der Fusion führen wird, will sich der Markenverantwortliche nicht festlegen. Während Handelsmarken in den vergangen

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 052

    Länderreport Niederlande

    Ziegenkäse passt ins deutsche SB-Regal

    Rijen. Im Herbst bringt der Produzent von Ziegenmilchprodukten Amalthea van Dijk, Rijen, ein SB-Sortiment auf den deutschen Markt: mit mildem, gereiftem und fettreduziertem Ziegenkäse sowie Ziegenlochkäse. Seit 2008 ist das Unternehmen, das im vergangene

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 052

    Länderreport Niederlande

    HINTERGRUND

    Käsekunst statt Kunstkäse

    Den Haag. Analogkäse ist in aller Munde, in den Niederlanden wie in Deutschland. Medien und Verbraucherschützer fragen regelmäßig : "Ist das wirklich Käse?" Ilse Aigner, deutsche Bundeslandwirtschaftsministerin, startete kürzlich die Kampagne "Achtung Kä

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 052

    Länderreport Niederlande

    Markenstrategie trägt Früchte

    Huizen. Die Westland Kaasspecialiteiten B.V., eine Tochter der Westland Kaas Groep B.V., die 380 Mio. Euro Umsatz im Jahr macht, vermarktet so bekannte Käsemarken wie Maaslander, Old Amsterdam und Westlite. Derzeit liegt der Fokus eindeutig auf dem Wachs

    [1808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 017

    Frischware

    Aigner lädt zur Diskussionsrunde

    Ministerin sucht mit der Industrie nach Wegen, um den Milchabsatz zu steigern - Keine positiven Preissignale vom Markt

    Frankfurt. Mit Teilen der Lebensmittelindustrie will Bundesagrarministerin Ilse Aigner am kommenden Dienstag in Berlin erörtern, wie die Nachfrage auf dem Binnenmarkt angekurbelt werden kann. Außerdem sollen Wege gefunden werden, Milchsubstitute zurückzu

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Messe Frischetrio

    Rücker setzt auf "Natur Pur"

    Düsseldorf. "Unsere beiden naturgereiften Käsesorten "Alt Mecklenburger" und "Alter Schwede" kommen jetzt ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe aus", erläutert Thomas Rücker, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Rücker GmbH, Aurich. Mit dem ne

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Messe Frischetrio

    Euro Cheese baut Leicht-Sparte aus

    Düsseldorf. Dass standardisierte Käsesorten keinesfalls trocken daherkommen müssen zeigt die Euro Cheese Vertriebs-GmbH, Lünen. Die Nordrhein-Westfahlen liefern 125000 Tonnen Käse pro Jahr, darunter vorwiegend Blockware. Mehr als 450 Mio. Euro setzte das

    [877 Zeichen] € 5,75