Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 003

    Seite 3

    Mit Kaufland für Deutschland

    Frankfurt, 12. Mai. Ein Ruck soll durch Deutschland gehen: Die französische Käse-Marke Président (Lactalis) macht ihrem Namen alle Ehre und engagiert sich in einer Marketing-Aktion unter der Schirmherrschaft von Alt-Bundespräsident Walter Scheel für besse

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Der Président findet nicht alles Käse

    Lactalis und Kaufland starten Stimmungskampagne unter Schirmherrschaft von Alt-Präsident Scheel

    Kehl, 12. Mai. "Es ist nicht alles Käse in Deutschland", findet die französische Großmolkerei Lactalis. Sie hat von der ewigen Miesmacherei rechts des Rheins genug und will "den Deutschen französische Lebensfreude schenken". Gemeinsam mit Kaufland, dem De

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Tête de Moine mit neuem Dreh

    Köln, 16. Oktober. Um satte 17 Prozent sank im vergangenen Jahr der Absatz von Schweizer Käse über die Theken des Fachhandels in Deutschland, dem zweitwichtigsten Auslandsmarkt nach Italien. Dem vorherrschenden Trend zur Selbstbedienungstheke folgend, sol

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Plädoyer für die bediente Käsetheke

    Köln, 16. Oktober. "Das sind die Stärken, mit denen wir uns gegen die Schmalspur-Sortimente der Discounter behaupten", gratulierte Rewe-Einkaufschef Hans-Joachim Trauzettel in einer Laudatio den Gewinnern des Kreativ-Awards für einfallsreiche Käsetheken-T

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Alpenhain zeigt sich flexibel

    Köln, 16. Oktober. Weniger auf Neuheiten, mehr auf eine verbesserte Zusammenarbeit mit den Handelspartnern setzte Alpenhain beim diesjährigen Messeauftritt. Unter dem Motto "Kooperation mit Konzeption" will das Camembert-Werk aus dem oberbayerischen Lehen

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 067

    Service Messe-Trio InterMopro

    Domspitz lebt von frischer Landmilch

    Düsseldorf, 28. September. Die Milchwerke Regensburg e.G. möchten die italienische Genussküche in Deutschland bereichern. Dazu ergänzen sie ihr Käse-Angebot um einen Rigatello am Stück für die SB-Theke. In Süditalien seien die Regensburger Milchwerke scho

    [851 Zeichen] € 5,75