Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 025

Frischware

Bayerns Milchbranche im Umbruch

Zwischenbericht der Landesvereinigung - Weniger Milch und Käse

mur. Frankfurt, 18. November. Die bayerische Milchwirtschaft wird sich in den nächsten Jahren weiter konzentrieren. Die bestehenden strukturellen Unterschiede zu Nordeutschland beeinträchtigen jedoch nach Auffassung der Landesvereinigung nicht die Leistun

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Humana setzt auf nur drei Marken

Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

[3379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Campina steigert Landliebe-Umsatz

Anhaltende Erfolge mit Marken - Führende Postionen ausgebaut

mur. Köln, 14. Oktober. Die Campina AG, Heilbronn, konzentriert sich völlig auf das Inlandsgeschäft mit den Marken "Landliebe" und "Puddis". Für den Landliebe Käse wird ein Absatz von über 5 000 t angepeilt. Auf der Anuga fiel auch der Startschuß für Land

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Großer Messeauftritt für Branchenprimus Nordmilch

"Kompetenz in jeder Linie" präsentiert - 24 Herstellermarken - Werbung für Milram und Oldenburger

mur. Köln, 14. Oktober. 539 Milchverarbeiter aus 45 Ländern stellten sich auf der Anuga vor. Den eindeutig spektakulärsten Auftritt verschaffte sich der neu formierte deutsche Branchenprismus, die Nordmilch eG. "Mit einem Messeauftritt, der alles zuvor

[1406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

Frischware

Bayernland gewinnt weiter an Fahrt

Absatzzuwächse lassen Umsatz 1999 trotz Preisverfalls steigen - Neues Selbstbewusstsein

mur. Frankfurt, 7. Oktober. Die Nürnberger Bayernland eG hat den dramatischen Preisverfall bei ihren Hauptprodukten Käse und Butter durch Verkaufserfolge mehr als ausgleichen können. Der Inlandsumsatz - vor allem mit dem Lebensmittelhandel - wurde in den

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 025

Frischware

Berglandmilch verstärkt ihre Vertriebsmannschaft

Nach Übernahme der Milchfrisch-Standorte mehr Leute im Verkauf - Moderate Erfolge in Deutschland

mur. Frankfurt, 16. September. Die Berglandmilch reg. Gen.mbH, Linz, sieht sich mit der Übernahme von drei Frischdienstlagern und einer deutlich erweiterten Verkaufsmannschaft für den nationalen Wettbewerb mit der NÖM AG, Wien, gut gewappnet. Mit der Üb

[2321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 020

Frischware

BMI und Käserei Bayreuth ein Paar

Gemeinsame Übernahme der Molkerei Weihenstephan - Fusion geplant - Bayreuth unter Druck / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 2. September. Die Bayerische Milchindustrie eG (BMI), Landshut, und die Käserei Bayreuth eG wollen mit der Unterstützung eines Frankfurter Investment-Unternehmens die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, übernehmen. Im Erfolgsfall wü

[5053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 001

Frischware

Bayreuth mit BMI einig

Fusion geplant - Gemeinsames Gebot für Weihenstephan

mur. Frankfurt, 2. September. Die Bayerische Milchindustrie eG (BMI) und die Käserei Bayreuth eG haben für ihr gemeinsames Kaufgebot für die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG die Unterstützung von Finanzinvestoren gewonnen. Die beiden Partner sind zu

[1138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 016

Frischware

Campina AG konzentriert sich auf deutschen Markt

Ex-Südmilch sieht ihre Zukunft im Inland - Rußland-Exporte verteidigt - Landliebe wächst zweistellig

mur. Frankfurt, 15. Juli. Der Zusammenbruch des Rußlandgeschäfts kostet die Campina AG, Heilbronn, nach den Umsatzeinbußen im Vorjahr in diesem Jahr weitere 60 Mio. DM; Verluste soll es 1999 dank Erfolgen im Inland aber nicht mehr geben. Auf der Hauptve

[3048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 016

Frischware

Entremont verkauft Stegmann nicht

mur. Frankfurt, 15. Juli. Die französische Käsereigruppe Entremont SA, Annecy, wird auch nach der Übernahme durch den belgischen Investor Albert Frère (LZ 27/99) an ihren deutschen Emmentaler-Käsereien festhalten. Jean- Pierre Fèvre, Generaldirektor des K

[1076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter