Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 64

Journal Top-Marke Frische

Hart-/Schnittkäse

Babybel

Rund und rot, so kennt der Verbraucher den Hartkäse von Bel Brands Deutschland. 2021 verkaufte sich die Sorte Mini Babybel Original in der roten Paraffin-Umhüllung am besten. Insgesamt umfasst die Top-Marken-Range sieben Sorten, die sich in Größe, Ge

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 22

Frischware

Bel Group startet mit veganem Sortiment

Konzern will bis 2030 die Hälfte seines Umsatzes mit Produkten auf Pflanzenbasis einspielen – Solides Wachstum für 2021 angepeilt

Paris. Der Käsespezialist Bel Group setzt zunehmend auf Pflanzenkraft. Unter der Marke Nurishh launchen die Franzosen erstmals eine vegane Range.

[4902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 32

Marktplatz Käse

Käse am Stiel

Mozzarella, der aussieht wie Spaghetti. Gouda gibt es sogar im Popcorn-Format. Hersteller lassen sich einiges einfallen, um das Snackgeschäft in der Gelben Linie weiter voranzubringen.

[5883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 26

Für Sie entdeckt

Snacken mit Käseschnecken

Snacking ist im Außer-Haus-Verzehr ein großes Thema – auch im Hotel. Dabei suchen Gäste vermehrt nach originellen Offerten, die rund um die Uhr verfügbar sind. Bei den Käseschnecken der Marke Babybel handelt es sich um Käsestreifen in aufgerollter Sc

[698 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 68

Produktnews

Kleiner Snack für unterwegs

Mit zwei neuen Varianten seines beliebten Babybel-Käsesnacks erweitert Bel Foodservice sein Snack-Portfolio. Die kleinen Käsetaler gibt es jetzt auch als Käseschnecken und in der Kombination Babybel Cheese & Crackers. Praktisch verpackt, können sie ü

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 14

Frischware

Leerdammer überarbeitet Markenprofil

Nachhaltige Themen rücken weiter in den Vordergrund – Einstieg ins Bio-Segment – Foodservice stärker im Blick

Grasbrunn. Bewährte Qualität, nachhaltige Inhalte: Der französische Käseriese Le Groupe Bel trimmt seine Topmarken auf Nachhaltigkeit. Um auch seinen Landwirten in Frankreich die neuen Programme schmackhaft zu machen, winken Jahresverträge mit Preisgarantie.

[3701 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 119

Industrie

Bel

Führender Käse-Spezialist wird 150 Jahre

Mit Namen wie Leerdammer (seit 2002), Boursin (seit 2007), Babybel, Kiri oder der Traditionsmarke La Vache qui Rit – allesamt unter den führenden Käsemarken weltweit – hat die Bel-Gruppe aus Frankreich Erfolgsgeschichte geschrieben. Gegründet 186

[1114 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 26.09.2015 Seite 12

der hotelier spezial Frühstück als Umsatzbringer

„Kulinarische Kindheitserinnerung“

Bernd Haßenpflug, Key Account Manager Hotellerie der Bel Deutschland GmbH, spricht im Interview mit der AHGZ über Frühstückstrends, Angebote für Geschäftsreisende und die Bedeutung von Markenprodukten.

[4622 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 60

Produkt-News

Für Frühstücks- und Snackbuffets bietet die Marke Babybel jetzt ein 480-g-Buffetnetz an. Darin befinden sich kleine Käseportionen der Sorten ’Original‘, ’Leicht‘ und ’Emmentaler Art‘. Pluspunkte gibt es fürs unkomplizierte Handling: Jede Käseportion

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 016

Frischware

Bel-Gruppe eröffnet drittes US-Werk

Brookings. Die französische Molkereigruppe Fromageries Bel stärkt die Position in den USA und hat ein drittes Käsewerk in Brookings, South Dakota, eröffnet. In den Bau flossen rund 144 Mio. USD (114Mio. Euro) – nach eigenen Angaben die größte Investition

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter