Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 68

Journal Top Marke Frische

Weichkäse

Bavaria Blu

Mehr als eine halbe Million Käufer konnte die Bergader Privatkäserei nach Angaben der GfK bei der sieben SB-Artikel umfassenden Marken-Range von Bavaria Blu hinzugewinnen. Den Spitzenplatz in der Kundengunst belegt dabei die Sorte „Der Würzige“ in de

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 18

Frischware

Bergader baut Produktion aus

Waging. Die Privatkäserei Bergader plant eine Erweiterung der Produktion, das hat Inhaberin Beatrice Kress jetzt bekanntgegeben. Dafür gebe es aber mehrere Optionen. Das Unternehmen wachse beständig. Laut GfK habe allein die Marke „Bavaria Blu“ ihren

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 16

Frischware

Bergader wächst auch durch neue Kunden

Markenkäse gewinnt deutlich Marktanteile – Absatzgebiet für Alpenmilch wird sukzessive erweitert

Waging am See. Der oberbayrische Weich- und Schnittkäsespezialist Bergader ist gut ins neue Jahr gestartet: Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stieg die Absatzmenge im ersten Quartal um 8 Prozent.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 016

Frischware

Bergader wächst mit der Marke

Privatkäserei setzt auf Regionalität und Herkunft – Investition in Werbung und Produktion – Export bleibt starkes Standbein

Waging am See. Die bayerische Privatkäserei Bergader hat im vergangen Jahr sowohl bei Absatz und Umsatz zugelegt. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner Natur- und Heimatpositionierung.

[3505 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt 2012 – Ausgewählte Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 16

Frischware

Bergader wächst mit der Marke

Privatkäserei setzt auf Regionalität und Herkunft – Investition in Werbung und Produktion – Export bleibt starkes Standbein

Waging am See. Die bayerische Privatkäserei Bergader hat im vergangen Jahr sowohl bei Absatz und Umsatz zugelegt. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner Natur- und Heimatpositionierung.

[3505 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt 2012 – Ausgewählte Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 42

Neue Produkte/Aktionen

Bergader Privatkäserei

Bavaria blu

Produktbeschreibung Die Bergader-Marke Bavaria blu erweitert das Sortiment um einen Weichkäse mit verführerischen Geschmack. „Bavaria blu Dolce“ ist mit seiner milden und cremigen Note das ideale Einsteigerprodukt für neue, jüngere Konsumenten im Bl

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 042

Neue Produkte/Aktionen

Bergader Privatkäserei

Bavaria blu

Produktbeschreibung Die Bergader-Marke Bavaria blu erweitert das Sortiment um einen Weichkäse mit verführerischen Geschmack. „Bavaria blu Dolce“ ist mit seiner milden und cremigen Note das ideale Einsteigerprodukt für neue, jüngere Konsumenten im Blaus

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 017

Frischware

Bergader verkauft erneut mehr Käse

Molkerei setzt Wachstumskurs fort - Millionen-Investition in neue Produktion und Reiferäume

Waging am See. Nach Absatzzuwächsen im vergangenen Jahr hat die Bergader Privatkäserei auch im 1. Tertial 2010 mehr Käse verkauft. Am Stammsitz Waging am See wird deshalb die Produktion erweitert. Hier investiert die Käserei laut Geschäftsführer Hans Bu

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 020

Frischware

Bergader wächst in strategischen Märkten

Erfolgreich auf Erstmarken konzentriert - Umsatz steigt deutlich - Export bleibt wichtig

Waging am See. Die Konzentration der Bergader Privatkäserei auf Erstmarken trägt Früchte. In den strategischen Märkten Deutschland, Österreich und Italien konnte das Unternehmen deren Anteil ausbauen. Insgesamt hat Bergader 2009 rund 29000t Käse verkauf

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 084

Länder Report Bayern

Der Fokus liegt auf Innovationen

Bergader bewirbt Bonifaz und Bavaria blu national mit TV-Spots

Waging am See, 21. September. Für die Bergader Privatkäserei GmbH in Waging am See/Oberbayern ist das Thema Innovation von großer Bedeutung. Wie Geschäftsführer Hans Burger ausführt, sind die Käsemeister des mittelständischen Familienunternehmens ständig

[2611 Zeichen] € 5,75

 
weiter