Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Sortiment mit vier Erlebniswelten

    Bayernland eG.: Vermarktung der Regionalität einzelner Produkte zeigte nicht gewünschten Erfolg

    Nürnberg, 4. Oktober. Unter den Dimensionen Tradition, Trend, Gourmet und Basics vermarktet die in Nürnberg ansässige Molkereigenossenschaft Bayernland eG. ihre Produktion: rustikal herzhafte Spezialitäten, vielseitige Trendprodukte, anspruchsvolle Gourme

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

    Frischware

    Bayernland gewinnt weiter an Fahrt

    Absatzzuwächse lassen Umsatz 1999 trotz Preisverfalls steigen - Neues Selbstbewusstsein

    mur. Frankfurt, 7. Oktober. Die Nürnberger Bayernland eG hat den dramatischen Preisverfall bei ihren Hauptprodukten Käse und Butter durch Verkaufserfolge mehr als ausgleichen können. Der Inlandsumsatz - vor allem mit dem Lebensmittelhandel - wurde in den

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Logistische Hürden bewältigt

    Bayernland will 1999 die Voraussetzungen für ECR schaffen

    js. Nürnberg, 24. September. Mit einem Konzernumsatz von über 1,1 Mrd. DM und einem Gesamtabsatz von über 120 000 t Butter- und Käsespezialitäten gehört die Bayernland eG, Nürnberg, zu den 10 größten Molkereiunternehmen Deutschlands. Wie Dieter Teichman

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 018

    Frischware

    Sanierung der Bayernland zeigt Erfolg

    In diesem Jahr werden keine Verlust mehr erwartet - Umsatz 1996 trotz tiefgreifender Umstrukturierung gesteigert

    mur. Nürnberg, 6. Februar. Die Stärke der Marke "Bayernland" hat die zentrale Vermarktungsgesellschaft der bayerischen Molkereien, die Bayernland eG in Nürnberg, in den lezten zwei Jahren vor der Auflösung bewahrt. Nach einer Kapitalerhöhung und einschnei

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Frischware

    Bayernland drängt auf neue Struktur

    Fusionen der Molkereien sollen Kosten sparen - Mit Ergebnis "nicht unzufrieden

    ill. Nürnberg, 29. Juni. Die Bayernland eG, Nürnberg, drängt auf eine engere Zusammenarbeit der bayerischen Molkereien. Wenn der dringend notwendige Zusammenschluß der Betriebe nicht innerhalb der nächsten zwei Jahre entscheidende Fortschritte macht, woll

    [3927 Zeichen] € 5,75