Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 022

    Frischware

    Bongrain erfindet Milkana neu

    Edelweiß-Käserei präsentiert viele Produkte in neuem Kleid

    Kempten, 7. Oktober. Eine positive Bilanz zieht der Käseverarbeiter Edelweiß ein Jahr nach der Übernahme durch die französische Bongrain-Gruppe. Marketing, Vertrieb und Finanzen wurden neu gestaltet, die Kernmarke "Milkana" einem Relaunch unterzogen. Nun

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 016

    Frischware

    Bongrain mit Unilever handelseinig

    Französischer Käseriese übernimmt von Unilever Käsemarken und deutschen Produktionsbetrieb in Kempten / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 31. Juli. Mit der Übernahme des Käsegeschäftes von Unilever Bestfoods Deutschland schafft sich der französische Käseriese Bongrain S.A. einen Brückenkopf in der deutschen Produktion und erweitert sein Markenportfolio. Die Genehmigung der Kartel

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 032

    Recht

    Gerichtshof wendet Milchbezeichnungsschutz strikt an

    Mit Pflanzen- statt Milchfett versehene Milcherzeugnisse dürfen dann nicht als "Käse" bezeichnet werden

    Wie./AgE. Luxemburg, 6. April. Ein Milcherzeugnis, bei dem das Milchfett aus diätetischen Gründen durch Pflanzenfett ersetzt wurde, darf nicht mit der Bezeichnung "Käse" versehen werden. Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) vor kurzem in Luxemburg e

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 042

    Recht

    "Benecol" in Holland vom Markt

    Wie. Bonn, 7. Oktober. Der amerikanische Konzern Johnson & Johnson muss seinen cholesterinspiegelsenkenden Käseaufstrich mit dem Namen "Benecol" vom niederländischen Markt nehmen. Dies ordnete - nach Mitteilung des Verbandes der Deutschen Milchwirtschaft

    [1353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Becel erweitert Diät-Sortiment

    Sieben neue Produkte - Drei-Millionen-Budget

    Wü. Hamburg - Mit einem Werbeaufwand von drei Millionen Mark, verteilt auf zweieinhalb Monate, unterstützt derzeit die Union Deutsche Lebensmittelwerke die Einführung sieben neuer Becel-Produkte. Es handelt sich um verschiedene fetttmodifizierte Käsetypen

    [857 Zeichen] € 5,75