Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 48

    Report FMCG-Marketing

    Locker statt lecker

    Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

    Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Port

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 048

    Report FMCG-Marketing

    Locker statt lecker

    Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

    Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Porter &

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 076

    Service Neue Produkte

    P.G. Kaas

    Mögen Sie es lieber mild oder herzhaft?

    Die P.G. Kaas GmbH ist davon überzeugt, mit der neuen "Maxi-Snack"-Produktrange endlich das richtige Käse-Pendant zu dem erfolgreichen "Bi-Fi Salami-Snack" gefunden zu haben. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: P.G. Kaas GmbH, Emmerich Marken

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Fischer singt "Ra-ra-ra-Rachengold"

    Saisonale Promotion: Union verbindet Nationen - Kellogg und Ehrmann im Doppelpack

    Bei der Prämierung in der Kategorie Saisonale Promotion gab es in diesem Jahr keinen Gold-Gewinner. Trotz einer hohen Zahl von Einsendungen konnte sich die Jury nicht zur Vergabe des Spitzenpreises durchringen. Dafür war das Silber-Treppchen mit Ragolds R

    [9220 Zeichen] € 5,75