Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 52

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

Mobile Marketing

Auf’s Device der Zielgruppe

Die Einkaufsplaner-App Bring hat Bonbel geholfen, junge Konsumenten zu erreichen

Opa und Oma, Mutti und Vati kennen Bonbel – ihre Kinder essen die Produkte vielleicht gerne, aber gezielt in den Einkaufswagen legen? Nein, eher nicht – sie kennen die Marke schlicht zu wenig. Die Lösung dieses Problems war für Bonbel eine Mobile-Mar

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 038

Neue Produkte/Aktionen

Bel Deutschland

Bonbel

Produktbeschreibung „Bonbel“, die führende Marke im Segment der Käsestangen, bereichert das SB-Käseregal mit zwei raffinierten Varianten des Klassikers Bonbel Cremig-Würzig: „Bonbel Cremig-Würzig Chili“ und „Bonbel Cremig-Würzig à la Tomate & Basiliku

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 38

Neue Produkte/Aktionen

Bel Deutschland

Bonbel

Produktbeschreibung „Bonbel“, die führende Marke im Segment der Käsestangen, bereichert das SB-Käseregal mit zwei raffinierten Varianten des Klassikers Bonbel Cremig-Würzig: „Bonbel Cremig-Würzig Chili“ und „Bonbel Cremig-Würzig à la Tomate & Basili

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 061

Neue Produkte

Bel Deutschland

Bonbel

Produktbeschreibung: Die Marke Bonbel nimmt mit „Bonbel Streichzart“ einen cremigen Streichkäse mit einem besonders würzigen Käsearoma in ihr Programm auf. Erhältlich sind zwei Geschmacksvarianten im von Verbrauchern bevorzugten Schalen-Format: Bonbel St

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 61

Neue Produkte

Bel Deutschland

Bonbel

Produktbeschreibung: Die Marke Bonbel nimmt mit „Bonbel Streichzart“ einen cremigen Streichkäse mit einem besonders würzigen Käsearoma in ihr Programm auf. Erhältlich sind zwei Geschmacksvarianten im von Verbrauchern bevorzugten Schalen-Format: Bonbe

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 18

Frischware

Leerdammer lässt Bel lächeln

Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 018

Frischware

Leerdammer lässt Bel lächeln

Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 064

Top Marke 2009

Weichkäse

Bonbel

Die Marke Bonbel, bekannt für ihren französischen Butterkäse, brachte vor drei Jahren ihren ersten Weichkäse auf den Markt. Seit 2007 gibt es diese würzig-cremige Spezialität auch als Leichtversion. Vor allem sie sorgte 2008 für einen riesigen Absatzspru

[1374 Zeichen] € 3,80

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 014

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Portionskäse im Buffetnetz

TAUFKIRCHEN. Bel Food-Service bietet dem Außer-Haus-Markt unter anderem Bonbel und Kiri sowie die Portionsprodukte der Buffet-Linie an. Auf dem Buffet machen sich vor allemdie beliebten Mini-Babybel besonders gut. Denn die Wachshülle ist nicht nur optisc

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Erfolg entscheidet sich am POS

Langguth punktet mit Aktionen

Traben-Trarbach, 20. März. Langguth als Dachmarke, darunter Einzelmarken wie Edler von Mornag oder El Cortez, die wiederum differenziert nach Rebsorten - so funktioniert diese Markenstrategie der Privatkellerei F.W. Langguth Erben mit Sitz in Traben-Trarb

[2149 Zeichen] € 5,75

 
weiter