Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

    Länderreport Schweiz

    Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

    Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

    Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

    Länderreport Schweiz

    Emmi legt in Deutschland weiter zu

    Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

    Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 016

    Frischware

    Emmi kann im Ausland punkten

    Schweizer Molkereikonzern wächst vor allem durch Akquisitionen – Gutes Käsegeschäft

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 einen Nettoumsatz von 2,98 Mrd. CHF (2,47 Mrd. Euro), ein Zuwachs von 9,6 Prozent. Vor allem das Auslandsgeschäft hat zum Wachstum beigetragen.

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 16

    Frischware

    Emmi kann im Ausland punkten

    Schweizer Molkereikonzern wächst vor allem durch Akquisitionen – Gutes Käsegeschäft

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 einen Nettoumsatz von 2,98 Mrd. CHF (2,47 Mrd. Euro), ein Zuwachs von 9,6 Prozent. Vor allem das Auslandsgeschäft hat zum Wachstum beigetragen.

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 051

    Länderreport Schweiz

    Emmi stellt sich breiter auf

    Mehr Präsenz auf der Fläche – Onken und Bontà Divina sorgen für Volumen

    Dortmund. Preissteigerungen und Frankenstärke haben auch Emmi Deutschland zu schaffen gemacht. Dank der Onken-Übernahme wurde gleichwohl ein zweistelliges Umsatzplus erzielt.

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 51

    Länderreport Schweiz

    Emmi stellt sich breiter auf

    Mehr Präsenz auf der Fläche – Onken und Bontà Divina sorgen für Volumen

    Dortmund. Preissteigerungen und Frankenstärke haben auch Emmi Deutschland zu schaffen gemacht. Dank der Onken-Übernahme wurde gleichwohl ein zweistelliges Umsatzplus erzielt.

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 020

    Frischware

    Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

    Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

    Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 20

    Frischware

    Emmi profitiert vom Auslandsgeschäft

    Akquisitionen helfen Schweizer Molkereikonzern – Rückgang auf dem Heimatmarkt

    Luzern. Die Molkerei Emmi hat, speziell dank Zukäufen im Ausland, seinen Nettoumsatz in 2011 um 1,4Prozent gesteigert. Der starke Franken erschwert jedoch das Wachstum.

    [2235 Zeichen] € 5,75