Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 22

    Frischware

    Savencia setzt auf Online-Impulse

    Käsekonzern verzeichnet Erfolge durch Internet-Präsenz – Wachstum größer als der Markt

    Wiesbaden. Der französische Käsemarkenartikler Savencia kann den Absatz in Deutschland deutlich steigern. Dafür sorgt in erster Linie eine Neuausrichtung von Marketing und Vertrieb.

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 60

    Journal Top-Marke Frische

    Hart-/Schnittkäse

    Fol Epi

    In der Käsetheke erkennt man ihn sofort an seiner charakteristischen Brotlaib-Form mit dem typischen Ährenrelief. Den auffälligen Laib und dem Namen, der „eigenwillige Ähre” bedeutet, verdankt der nussig-milde Käse einem Bäckermeister von Château-Gon

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 57

    Neue Produkte

    Bongrain Deutschland

    Fol Epi

    Produktbeschreibung Mit „Fol Epi“ Bistro Scheiben wird Überbacken leicht gemacht: Perfekte Schmelzeigenschaft und goldbraune Kruste. Die naturgereiften „Fol Epi“ Bistro Scheiben werden in zwei Varianten angeboten: „Natur“ – zum Genießen des puren

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 057

    Neue Produkte

    Bongrain Deutschland

    Fol Epi

    Produktbeschreibung Mit „Fol Epi“ Bistro Scheiben wird Überbacken leicht gemacht: Perfekte Schmelzeigenschaft und goldbraune Kruste. Die naturgereiften „Fol Epi“ Bistro Scheiben werden in zwei Varianten angeboten: „Natur“ – zum Genießen des puren Käseg

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 061

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    "Schwer zu kopieren"

    John Broekmans, Vorsitzender der Geschäftsleitung des Käseherstellers Bongrain, über Innovationskraft, selektive Vermarktung und die grundsätzliche Bereitschaft, interessante Unternehmen zu erwerben.

    Herr Broekmans, in der Käsebranche gilt Bongrain als Markenmacher. Trifft das wirklich zu? Wir verfügen in Deutschland über sieben Einzelmarken, die wir stark bewerben. Dazu kommen noch einmal genauso viele, die auf ein etwas geringeres Vermarktungsvolu

    [6441 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 06 vom 11.02.2006 Seite 004

    Industrie

    Käse-Konzern nimmt Gastronomie ins Visier

    AHGZ 11.02.06 / red WIESBADEN "Alles Käse", heißt es bei Bongrain Food Service. Der neu geschaffene Vertriebszweig der Bongrain Deutschland GmbH ist eine Tochterfirma der weltweit agierenden französischen Gruppe. Er widmet sich mit den Marken Géramont, B

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Trio InterMopro

    Category Management auch für die Käsevermarktung

    Bongrain Deutschland und Haute Fromagerie gründen Initiative zur Präsentations-Optimierung

    Düsseldorf, 28. September. Gemeinsam mit ihrem Schwesterunternehmen, der Haute Fromagerie, hat der Käsespezialist Bongrain GmbH die Initiative Cat Partners, eine Allianz für Category Management in der Käse-Vermarktung, ins Leben gerufen. Cat Partners wi

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 069

    Länder Report Frankreich Molkereiprodukte

    Segeln um den Admirals Cup

    Bongrain S.A. steigert Gruppenumsatz um 7,2 Prozent

    js. Wiesbaden, 10. Juni. Frankreichs größter Käsehersteller, die Bongrain S.A. (L'Alliance) mit Hauptsitz in Viroflay bei Paris, erzielte im vergangenen Jahr einen Gruppenumsatz von 3,683 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr um 7,2

    [2096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Landkäse bald national

    Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

    mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

    [2029 Zeichen] € 5,75