Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 040

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: KÄSE

Käse aus der Heimat

Globalisierung, Wirtschaftskrise und allgemeine Verunsicherung hinterlassen ihre Spuren im Verbraucherverhalten. Kein Wunder, dass es auch beim Käse eine spürbare Rückbesinnung auf heimische Produkte und regionale Spezialitäten gibt. Peter Holler

Immer mehr Verbraucher wollen wissen, woher die Milch- und Käseprodukte kommen, die sie täglich konsumieren. "Die Internationalisierung des Warenangebots und die Globalisierung der Warenströme, die einhergehen mit einer Verarmung der Produktvielfalt, ver

[6001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Werbung mit Tradition

Frau Antje ist bei den Deutschen immer noch sehr beliebt

Zoetermeer. Die niederländische Branchenorganisation für Molkereiprodukte nutzt das populäre Meisje zur Abverkaufsteigerung von Butter und Käse. Die Werbefigur Frau Antje hat auch mehr als 40 Jahre, nachdem sie aus der Taufe gehoben wurde, nichts von ihr

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

Länder Report Niederlande

Antje-Kult fördert Absatz

Zoetermeer, 18. August. Dass scheinbar verstaubte Werbekonzepte noch immer Durchschlagkraft besitzen, wenn sie als Retro-Kult eine Wiederauferstehung feiern, zeigt das Beispiel von "Frau Antje". Als Logo des Niederländischen Molkereiverbandes NZO leistet

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 065

Länder Report Niederlande

Szene hat sich verändert

Die Gewichte in der Käsewirtschaft sind neu verteilt worden

Frankfurt/Essen, 29. August. In der niederländischen Käselandschaft hat es in den vergangenen Jahren gewaltige Konzentrationsbewegungen gegeben. Fusionen, Übernahmen und Kooperationsvereinbarungen haben die Szenerie geprägt. Übrig geblieben ist ein übersc

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 067

Länder Report Niederlande

Darfs nicht doch noch etwas billiger sein ?

Die Zeit der rasanten Auftritte von Frau Antje ist vorbei

Was, bitte schön, soll ein Einkäufer tun, wenn die Anbieterseite nach dem Motto "Darfs noch etwas billiger sein?" selbst ihre Preise dauernd nach unten korrigiert, um ihre Mengen loszuschlagen? 1961 hatten die niederländischen Käsevermarkter die Idee, e

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 074

Länder Report Niederlande

Die nette Frau aus dem Nachbarland

Werbefigur Frau Antje wird 40 Jahre alt - Wiedereinführung als moderne, selbstbewusste Frau dieser Tage

Rijswijk, 13. September. Eigentlich fing es alles an mit einer holländischen Studentin auf der Grünen Woche in Berlin Ende der 50er Jahre. Sie hieß Antje, kam aus Den Haag und jobbte am niederländischen Stand. Als Sie eines Tages ausfiel - so die Geschich

[3854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 070

Länder Report Niederlande

Frau Antje-Konzept überarbeitet

Verkaufsziel für den deutschen Markt sind 6 000 Tonnen Gouda unter der umgestalteten Dachmarke

Rijswijk, 9. November. Mit der weitgehenden Konzentration der niederländischen Molkereiszene auf die beiden Großkonzerne Campina und Frico mußten die Absatzförderer vom Nederlands Zuivelbureau das 23 Jahre alte Frau Antje-Konzept überarbeiten. Das neue Ma

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Frau Antje mit Pikantje von Gouda bleiben

Zuivelbureau setzt Sympathieträgerin verstärkt ein

Al. Rijswijk, 2. September. Hollands Molkereiwirtschaft präsentierte im laufenden Jahr unter koordinierender Federführung des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse drei Kollektivmarken: Pikantje van Gouda, Mai-Gouda und Frau Antjes Beste Butter. Dam

[2412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 112

Länder Report Niederlande Spirituosen

Basteln am Image

Korrekturen sind überfällig

Vor Jahren gab es eine Studie über die Vorstellung der Deutschen von Holland und den Holländern. Meines Wissens hat das Ergebnis unsere niederländischen Nachbarn ziemlich verblüfft. Denn das Hollandbild der Deutschen entsprach damals, auf eine Kurzform ge

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 107

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Zur Sache

Direktor Peter M. Klok, Nederlands Zuivelbureau, zum Thema: Risikominderung

Lebensmittel Zeitung: Am deutschen und österreichischen Markt hat das Zuivelbureau im Jahr in der Vergangenheit rund 20 Mio. Gulden für Werbung und Promotion ausgegeben. Jetzt soll damit Schluß sein. Fürchten Sie nicht, daß damit das von Frau Antje getrag

[2200 Zeichen] € 5,75

 
weiter