Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

    Frischware

    Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

    Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

    Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

    [5122 Zeichen] Tooltip
    Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 27,28

    Marktplatz Milch & Käse

    Profit mit Protein

    Viel Eiweiß, wenig Fett. Diese Kombi macht selbst fade Molkereiprodukte wie den Hüttenkäse wieder zum Trendartikel. Die Auslobung des Proteingehalts bei Quark, Pudding, dem Harzer Roller oder Milchalternativen zielt auf höhere Abverkaufspreise, die im Handel die Kassen klingeln lassen. Dirk Lenders

    Ob man sich heute wohl in der Pariser Zentrale von Danone über einen Beschluss von 2012 schwarzärgert? – Es ist gut vorstellbar. Die Franzosen entschieden damals, sich in Deutschland vom Gervais Hüttenkäse zu trennen. Der Weltkonzern sah kein Potenzi

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 72

    Journal Top-Marke Frische

    Frischkäse (ohne Mozzarella)

    Gervais

    Rund sechs Liter Milch braucht es, um ein Kilogramm Gervais Hüttenkäse Original herzustellen – und ein spezielles Produktionsverfahren, um die bissfesten Körnchen entstehen zu lassen. Mit vier Sorten ist das Frischkäse-Label, das übrigens auf den vor

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 18

    Frischware

    Hochland-Vision wird zur Realität

    Wachstumsziele werden erreicht – Investitionen in Kapazitäten – Grünländer startet in Russland

    Heimenkirch. Die Zahlen des ersten Quartals 2019 stimmen die Hochland-Führung optimistisch, dass die Ergebnisse der Jahre 2017 und 2018 getoppt werden können.

    [2085 Zeichen] Tooltip
    Schmelzkäse dominiert - Ausgewogen - Gewinne im Drittland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

    Frischware

    Hochland-Marken im Osten gefragt

    Käsekonzern wächst in Russland, Polen und Rumänien – Grünländer legt in Deutschland zu – Gervais-Neuheiten im Herbst

    Heimenkirch. Markenartikel tragen etwas weniger als die Hälfte zum Umsatz des Käsespezialisten Hochland bei. Besonders gefragt sind die Artikel im osteuropäischen Ausland. Dieses Geschäft will der Käsekonzern ausbauen.

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Schmelzkäse dominiert - Umsatzverteilung 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 024

    Frischware

    Bel baut Produktion weiter aus

    Paris, 22. März. Die französische Käsegruppe Bel - in Deutschland vertreten mit Babybel, Kiri und Leerdamer - hat das vergangene Jahr in Europa mit teilweise zweistelligen Zuwächsen abgeschlossen. Der Netto-Umsatz stieg um 2,8 Prozent auf 1,8 Mrd. Euro.

    [922 Zeichen] € 5,75