Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 055

    Länder Report Bremen

    Käsespezialitäten unter "Burlander"

    Bremen, 25. Mai. Die Nordmilch eG, Bremen, setzt ihren Restrukturierungskurs fort. Ein Schwerpunkt der Aktivitäten ist die Umstellung des Markenangebotes auf zwei Dachmarken: "Oldenburger" für außereuropäische Kunden und "Milram" für Endverbraucher in Eu

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

    Frischware

    Nordmilch besetzt fünf Geschäftsfelder

    Erster Geschäftsbericht nach Fusion weist Umsatzrückgang aus - Strategische Konzentration / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. Juli. Die Nordmilch eG, Bremen, wird sich strategisch auf fünf Warenbereiche konzentrieren und sich stärker auf ausländische Märkte ausrichten. Die Schließung von vier Werken und andere Maßnahmen sollen zu jährlichen Kosteneinsparungen von 5

    [4827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

    Service Anuga

    Großer Messeauftritt für Branchenprimus Nordmilch

    "Kompetenz in jeder Linie" präsentiert - 24 Herstellermarken - Werbung für Milram und Oldenburger

    mur. Köln, 14. Oktober. 539 Milchverarbeiter aus 45 Ländern stellten sich auf der Anuga vor. Den eindeutig spektakulärsten Auftritt verschaffte sich der neu formierte deutsche Branchenprismus, die Nordmilch eG. "Mit einem Messeauftritt, der alles zuvor

    [1406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

    Frischware

    MZO entdeckt SB-Regal

    Oldenburger zur Selbstbedienung - Milch im neuen Gewand

    mur. Düsseldorf, 10. September. Die MZO kann eine Sortimentslücke schließen und bietet dem Handel vom nächsten Jahr an selbstbedienungsgerechte Käseartikel. Das Käsesortiment "Oldenburger" ist von Absatzvorstand Siegfried Merten ganz auf Convenience aus

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 016

    Frischware

    MZO mit SB-Käse zur Intermopro

    ff. Frankfurt, 13. August. Die MZO Oldenburger Milch eG bringt zur Intermopro erstmals SB-Käse auf den Markt. Vorgestellt werden drei Schnittkäse-Sorten in einer 200-g-Packung sowie Raspelkäse im 200-g-Beutel in zwei Varianten. Außerdem wird eine "Beutelk

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 017

    Frischware

    MZO will sich Rentabilität sichern

    Oldenburger Käserei weist wieder positives Halbjahres-Ergebnis aus - Von Andrea Wessel

    Oldenburg, 31. Juli. Dr. Hermann Dumstorf, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der MZO Oldenburger-Botterbloom Milch, will in diesem Jahr die Verluste des Vorjahres wieder wettmachen. Dabei setzen die Oldenburger auf "rentabilitätsverbessernde Maßnahmen.

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Frese & Wolff zeigt Käse-Typen

    MZO: fast zehn Millionen Mark für Werbung

    Ho. Oldenburg - Mit "ausdrucksstarken Käse-Typen" wirbt die Molkereizentrale Oldenburg (MZO) im Rahmen ihrer im Herbst gestarteten Kampagne für Oldenburger-Käsespezialitäten über TV, Funk und Plakat. Den Etat in fast zweistelliger Millionenhöhe betreut di

    [2463 Zeichen] € 5,75