Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 68

    Journal

    Schmelzkäse

    Rambol

    Seit einigen Jahren erlebt das Schmelzkäsesegment eine neue Form der Diversifikation. Neben der klassischen Streichfunktion entdecken die Verbraucher diese Käseart neu und zwar als Käseaufstrich in der warmen Verwendung und als Scheiben- und Snackfor

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Trio InterMopro

    Haute Fromagerie hält das Niveau

    Düsseldorf, 28. September. Hochwertig im Auftritt und bei den Sortimentsneuheiten, so präsentierte sich die Haute Fromagerie, ein Tochterunternehmen der französischen Bongrain S. A., auf der diesjährigen Intermopro. Einer Pariser Brasserie nachempfunden,

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 069

    Länder Report Frankreich Molkereiprodukte

    Segeln um den Admirals Cup

    Bongrain S.A. steigert Gruppenumsatz um 7,2 Prozent

    js. Wiesbaden, 10. Juni. Frankreichs größter Käsehersteller, die Bongrain S.A. (L'Alliance) mit Hauptsitz in Viroflay bei Paris, erzielte im vergangenen Jahr einen Gruppenumsatz von 3,683 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr um 7,2

    [2096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 104

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte/Käse

    Das "savoir faire" für den deutschen Markt

    Bongrain GmbH hält an Markenstrategie fest - Ausbau der Frischkäse- Kompetenz

    ha. Wiesbaden, 20. März. Vor mittlerweile mehr als 40 Jahren startete Jean-Noel Bongrain, Inhaber eines kleinen Lothringer Käsebetriebs, mit der ersten Marke auf dem Weichkäse-Markt. "Caprice des Dieux", zu deutsch "Laune der Götter", nannte er den neuen

    [3539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 001

    Die Gruppe gewinnt zwei renommierte Käsebudgets

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Die Gruppe hat von der Rambol GmbH, Wiesbaden, die Gesamtetats - inklusive Media - der Käsemarken Suprîeme und Rambol bekommen. Für Suprîeme war zuvor Mandel, Muth, Frankfurt, zuständig. Rambol wurde von der Wiesbadener A

    [456 Zeichen] € 5,75