Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Trio InterMopro

    Haute Fromagerie hält das Niveau

    Düsseldorf, 28. September. Hochwertig im Auftritt und bei den Sortimentsneuheiten, so präsentierte sich die Haute Fromagerie, ein Tochterunternehmen der französischen Bongrain S. A., auf der diesjährigen Intermopro. Einer Pariser Brasserie nachempfunden,

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 069

    Länder Report Frankreich Molkereiprodukte

    Segeln um den Admirals Cup

    Bongrain S.A. steigert Gruppenumsatz um 7,2 Prozent

    js. Wiesbaden, 10. Juni. Frankreichs größter Käsehersteller, die Bongrain S.A. (L'Alliance) mit Hauptsitz in Viroflay bei Paris, erzielte im vergangenen Jahr einen Gruppenumsatz von 3,683 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr um 7,2

    [2096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Haute Fromagerie forciert Premium

    Zwei Neuvorstellungen für das SB-Regal - Führungsrolle ausgebaut

    ff. Düsseldorf, 10. September. Die Haute Fromagerie, Wiesbaden, ein Tochterunternehmen der französischen Bongrain-Gruppe, setzt anläßlich der Intermopro auf SB-Produkte. Der jüngste Zugang der Suprême-Familie, der Tradition, ist ein Weichkäse mit extrem

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 054

    Journal Fachthema Käse

    Die "Roten" kommen

    Neue Generation der Rotkulturkäse mit großem Erfolg

    Das Geld, das viele Verbraucher zur Zeit beim Einkauf von Fleisch wegen der unerfreulichen Skandale und Diskussionen rund um BSE, Schweinpest und Tiertransport einsparen, geben sie häufig für Käse, als alternativem Eiweißlieferanten aus. Daß das nicht wen

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 104

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte/Käse

    Das "savoir faire" für den deutschen Markt

    Bongrain GmbH hält an Markenstrategie fest - Ausbau der Frischkäse- Kompetenz

    ha. Wiesbaden, 20. März. Vor mittlerweile mehr als 40 Jahren startete Jean-Noel Bongrain, Inhaber eines kleinen Lothringer Käsebetriebs, mit der ersten Marke auf dem Weichkäse-Markt. "Caprice des Dieux", zu deutsch "Laune der Götter", nannte er den neuen

    [3539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    Bauer, Käse und sprechende Kuh

    Neulich in Frankreich, unweit von Saint Albray: Ein Landmann sinniert in Begleitung einer champignonfarbenen Kuh über Käseessentials und meint: "Käse muß mild und würzig sein." Er nennt gleich eine entsprechende Marke: Saint Albray. Als er sich dies mit d

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BDDP startet TV-Kampagne für den Käse Saint-Albray

    FRANKFURT Für die Weichkäsemarke Saint Albray der Chaumes GmbH, Wiesbaden, hat die Frankfurter Agentur BDDP eine neue Strategie entworfen. Dabei rückt die Agentur die Einzigartigkeit des Käses in den Mittelpunkt. Adressat: Qualitätsbewußte. Die neue TV- K

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Käsemarke Saint Albray vergibt ihren Etat an BDDP

    SULZBACH Nachdem die Bongrain- Gruppe in Frankreich die Agenturkonzepte begutachtet hat, wird offiziell bestätigt, daß die Sulzbacher Agentur BDDP der neue Etathalter für die französische Käsemarke Saint Albray aus dem Hause Chaumes ist. Der Etat beträgt

    [524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Frischware

    Chaumes stärker in Selbstbedienung

    Minitorte soll bald von der Marktführerschaft bei Weichkäse in der Theke profitieren / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 26. Oktober. Der französische Käsevermarkter Chaumes GmbH, Wiesbaden, (Bongrain- Gruppe), der mit seinem Weichkäsesortiment in den Käsetheken des deutschen Lebensmitteleinzelhandels seit Jahren den Markt anführt, will seine Position im SB-Sorti

    [6203 Zeichen] € 5,75