Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Käse

    Jeder Trend ist Käse

    Kaum eine andere Produktgruppe wartet mit einem so breit gefächerten und abwechslungsreichen Angebot auf wie Käse. Fast alle gängigen Verbrauchertrends spiegeln sich heute im Angebot wider. Die Käselandschaft ist heterogener als je zuvor. Von Peter Holler

    [15942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    "Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

    Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

    [35307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Sortiment mit gutem Schnitt

    Käse scheint keine Wachstumsgrenzen zu kennen. Die positiven Vorzeichen - gutes Image, Angebotsvielfalt, günstige Preise und neue trendgerechte Produkte - sorgen für einen anhaltenden Höhenflug. Von Peter Holler

    [14439 Zeichen] Tooltip
    Weich- und Frischkäse lassen Kasse klingeln - Nielsen Lebensmittel Index Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm - 1. HJ. 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 057

    Länder Report Frankreich

    Senoble sieht sich auf dem Vormarsch

    Jouy, 24. August. 1921 gegründet und in Jouy, rund 100 km südöstlich von Paris gelegen, verfolgt das sich zu den führenden französischen Herstellern von Molkereiprodukten der weißen Linie (Joghurt, Quark, Desserts) zählende Familienunternehmen Senoble we

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Mit Käse rollt der Rubel

    Krisenmeldungen haben dem Kunden den Spaß am Fleisch verdorben und den Käsekonsum weiter angekurbelt. Ob in Scheiben geschnitten, als Light-Produkt oder als SB-Ware - der Käsemarkt wächst stabil. Von Christoph Murmann

    [9552 Zeichen] Tooltip
    Größtes Wachstum bei Hart- und Schnittkäse - Gelbe Linie SB Warengruppen Veränderungsrate

    Der Gewinner heißt Feta - Gelbe Linie – Umsatz-Entwicklung in tausend Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 037

    Service Neue Produkte

    Weight Watchers

    Ausgewogen ernähren

    Der niederländische Käseanbieter Casalus BV bringt als Lizenznehmer von Weight Watchers fünf beliebte Käse-Sorten auf den Markt. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller/Vertrieb: Casalus BV, Huizen (NL), www.ichlebelecker.de Markenname: Weight Watchers

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 018

    Industrie

    Neuer Partner bei Weight Watchers

    Niederländischer Käsespezialist startet entsprechendes Sortiment - Lizenznehmer gut aufgestellt

    Frankfurt, 24. November. Casalus heißt der fünfte Lizenznehmer von Weight Watchers. Der niederländische Käse-Anbieter startet 2006 und ergänzt damit das 2005 mit Erfolg eingeführte Sortiment. Die Casalus b.v., Huizen/Niederlande, bringt als neuer Lizenzn

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

    Frischware

    Campina arbeitet mit Westland

    Frankfurt, 17. November. Campina fusioniert den Außendienst seiner Konzerndivision Käse und Butter in Deutschland mit dem von Westland Kaaspecialiteiten. Vom nächsten Jahr an werden die beiden holländischen Unternehmen im deutschen Handel ihre Servicelei

    [1058 Zeichen] € 5,75