Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Loose schafft neue Kaufanreize

Im rückläufigen Sauermilchmarkt wurde das Grundniveau gehalten – Absatzverschiebung zu Handelsmarken

Die hohe Frequenz an Aktionen und Preissenkungen sind eine Strategie des Handels, um Verbraucher zu locken und die Konsumenten zurückzugewinnen – auch Loose profitiert davon.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 16

Frischware

Fude+Serrahn macht Theo Müllers Quäse Konkurrenz

Neuer Eigentümer für Allerstedter Käserei – Poelmeyer war Investor der ersten Stunde – Harzer Käse ist nicht mehr die Hauptsache

Fude+Serrahn kündigt die Übernahme der Allerstedter Käserei an. Dem zweitgrößten Anbieter von Sauermilchkäse gehören Marken wie Harzinger, Breitunger, Herz König und der Schnittkäse Allerrom.

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

Länderreport Mitteldeutschland

Für Loose läuft es wie am Schnürchen

Die Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus, das Geschäft läuft wie am Schnürchen: Auch 2022 ist Loose wieder stark gestartet und konnte insgesamt mit einem Plus von 0,8 Prozent sein Umsatzniveau halten. Die Marke Loose – Loose Hausmache

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 62

Journal Top-Marke Frische

Sauermilchkäse

Quäse

„Quäse ist ein echtes Allroundtalent“, lobt Günter Brandmeier die Top-Marke im Segment Sauermilchkäse. Der Geschäftsführer der Käserei Loose sieht die sieben verschiedenen Sorten des Produkts – mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Verpackun

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Loose gegen Pandemie-Pfunde

Nach drei erfolgreichen Jahren ist Loose auch in 2021 stark gestartet. Der Produzent von Sauermilchkäse und Kochkäse, zugehörig zur Unternehmensgruppe Theo Müller, blickt auf eine positive Entwicklung des Markengeschäfts über alle drei Marken hinweg.

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

Frischware

Loose setzt Verjüngungskur fort

Sauermilchkäserei von Müller positioniert Quäse als Fitnessfood und gewinnt so neue Kunden

Ihr Ziel, neue, jüngere Käufer für Sauermilchkäse zu gewinnen, hat die Käserei Loose nach eigener Einschätzung durch die Einführung der Marke Quäse deutlich erreicht. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Das beflügelt den Gesamtmarkt.

[3953 Zeichen] Tooltip
Hausmacher und Quäse legen zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

Länderreport Mitteldeutschland

Loose startet weiter durch

Leppersdorf. Dem Sauermilchkäse-Spezialist Loose ist es gelungen, für seine Produkte, die bislang meist Best Ager und Senioren konsumiert haben, immer mehr junge Verbraucher zu gewinnen. Bei der Marke Loose – Quäse und Hausmacher – wurde im 1. Halbja

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 18

Frischware

Loose kommt mit Quäse aus der Nische

Harzer Käse gewinnt als Fitnessfood neue Anhänger – Brotaufstrich soll Erfolgsstory fortsetzen

Leppersdorf. Die Käserei Loose profitiert vor allem mit der Marke Quäse vom Trend zu Proteinprodukten. Mit neuen Produkten und zahlreichen Marketingmaßnahmen will der Marktführer seine Position ausbauen.

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 27,28

Marktplatz Milch & Käse

Profit mit Protein

Viel Eiweiß, wenig Fett. Diese Kombi macht selbst fade Molkereiprodukte wie den Hüttenkäse wieder zum Trendartikel. Die Auslobung des Proteingehalts bei Quark, Pudding, dem Harzer Roller oder Milchalternativen zielt auf höhere Abverkaufspreise, die im Handel die Kassen klingeln lassen. Dirk Lenders

Ob man sich heute wohl in der Pariser Zentrale von Danone über einen Beschluss von 2012 schwarzärgert? – Es ist gut vorstellbar. Die Franzosen entschieden damals, sich in Deutschland vom Gervais Hüttenkäse zu trennen. Der Weltkonzern sah kein Potenzi

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

Länderreport Mitteldeutschland

Proteintrend erzeugt ordentlichen Schub

Loose Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus

Leppersdorf. Nach den Erfolgen der letzten Jahre mit dem Sauermilchprodukt „Quäse“ wagt sich Loose mit Quäse-Brotaufstrichen in eine ganz neue Kategorie.

[3316 Zeichen] € 5,75

 
weiter