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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 40

Journal Sortimente Käse

Fast natürlich

Frischkäse profitiert vom Trend zur Natürlichkeit. Doch die vielen neuen Varianten und die Geschmacksvielfalt erweitern auch die E-Nummern-Klaviatur. Ulrike Felger

Der Trend zum Frischkäse spielt sich schon seit einiger Zeit im SB-Regal ab, von pfiffigen Vollsortimentern wird er zunehmend auch in der Frischetheke bespielt. Kombiniert mit der Vor-Ort-Herstellung verstärkt die Portionierung vor Augen des Kunden d

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Käse

Premium soll es richten

Die Tiefpreisphase und die Markeneinlistungen von Aldi Süd haben deutliche Spuren bei den Umsätzen hinterlassen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) spricht von 6 Prozent Preisrückgang für die betroffenen Sortimente. Jetzt ist Phantasie gefrag

Die Gelbe Linie verliert trotz guten Konsumklimas. Die Zahlen der Marktforscher sprechen eine deutliche Sprache: Während die Experten von Nielsen für die Umsätze des LEH im ersten Halbjahr einen Zugewinn von gut 2 Prozent errechnen, zeigt sich für di

[9245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 60

Journal Top-Marke Frische

Frischkäse (ohne Mozzarella)

Philadelphia

Wer dachte, dass Mondelez International Philadelphia nach der Abspaltung der Frischkäse-Sparte links liegen lasse, weil ein baldiger Verkauf an Kraft Heinz anstehe, hat sich getäuscht. Im Gegenteil: Im vergangenen Jahr haben die Bremer, die sich als

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 62

Neue Produkte

Mondelez Deutschland Services

Philadelphia

Produktbeschreibung Mit seiner perfekten Kombination aus mediterranen Kräutern, wie Rosmarin, Thymian und Basilikum, bringt der neue „Philadelphia Mediterrane Kräuter“ ab sofort Mittelmeerflair auf den heimischen Abendbrottisch. Preis keine Angab

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 16

Industrie

Mondelez sortiert Käse und Ketchup aus

Deerfield. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez prüft offenbar die Möglichkeiten, sein europäisches Käse- und Lebensmittelgeschäft zu veräußern. Dahinter verbergen sich die Käse-Marken Philadelphia (Deutschland und Großbritannien) und Sottilette (It

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

Industrie

Mondelez bestreitet Verkaufsabsichten

Deerfield. Der Süßwaren- und Philadelphia-Hersteller Mondelez International hat aktuell keine Pläne, die jüngst abgespaltene Frischkäse-Sparte zu verkaufen. Europa-Chef Hubert Weber sagte der Nachrichtenagentur Reuters: „Natürlich analysieren wir lau

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 10

Industrie

Philadelphia steht vor Verkauf

Deerfield. Der Lebensmittelkonzern Mondelez International erwägt offenbar, sich noch 2015 von seiner Frischkäsemarke Philadelphia zu trennen. 3 Mrd. US-Dollar (2,8 Mrd. Euro) verspricht sich das Unternehmen von einem Verkauf der europäischen Markenre

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 042

Neue Produkte/Aktionen

Mondelez Deutschland

Philadelphia

Produktbeschreibung „Philadelphia Balance Getrocknete Tomate“ bietet einen unverfälscht tomatigen Geschmack. Die neue „Balance“ Sorte zeichnet sich durch einen hohen Anteil an getrockneten Tomaten und den Verzicht auf Färbemittel aus. Sie passt besond

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 42

Neue Produkte/Aktionen

Mondelez Deutschland

Philadelphia

Produktbeschreibung „Philadelphia Balance Getrocknete Tomate“ bietet einen unverfälscht tomatigen Geschmack. Die neue „Balance“ Sorte zeichnet sich durch einen hohen Anteil an getrockneten Tomaten und den Verzicht auf Färbemittel aus. Sie passt beso

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 48

Report FMCG-Marketing

Locker statt lecker

Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Port

[2111 Zeichen] € 5,75

 
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