Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 051

Länder Report Niederlande

Molkereiprodukte

Käse aus den Niederlanden ist weltweit gefragt. Ingesamt exportierten die holländischen Produzenten im vergangenen Jahr rund 542000 t Käse - ein Plus von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Innerhalb der Europäischen Union ist Deutschland mit Abstand

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 051

Länder Report Niederlande

Weiterhin auf Wachstumskurs

Friesland Foods richtet Marken neu aus - Sechs Prozent Plus im Thekengeschäft

Essen, 16. August. Der Milchmarkt ist weltweit mächtig in Bewegung. In Ländern wie China, Indien, Osteuropa, aber auch in Südamerika ist die Nachfrage nach Milchpulver, -eiweiß, -fett und Molke deutlich gestiegen, was die Preise in die Höhe treibt. "Auf

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

Länder Report Niederlande

Wachstum in allen Bereichen

Friesland Foods will Marktposition sichern und ausbauen - Guter Einstieg mit "Leicht & Lecker"

Essen, 10. August. Für den deutschen Markt hat Adrie C. Schrieks, Geschäftsführer der Friesland Foods Cheese Deutschland GmbH in Essen, eine klare Zielstellung: die führende Stellung an der Käsetheke weiter auszubauen und im SB-Bereich die Marktführersch

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

Länder Report Niederlande

Molkereiprodukte

Trotz leicht zurückgehender Mengen bleibt Deutschland für die niederländische Molkereiindustrie weiterhin der größte Absatzmarkt. Mehr als 187000 t Käse wurden im vergangenen Jahr nach Deutschland exportiert; das sind fast 38 Prozent des Gesamtexports. F

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

Länder Report Niederlande

Marke "Landana" bekommt Zuwachs

Bodegraven, 10. August. Die Vandersterre Groep International B.V. mit Sitz in Bodegraven baut ihr Sortiment unter der vormals zu Leerdamer gehörenden Hauptmarke "Landana" weiter aus und bringt in den kommenden Monaten gleich vier neue Sorten auf den Mark

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

Länder Report Niederlande

Eigenständiges Profil

Cono Kaasmakers legen viel Wert auf hohe Milchqualität

Beemster, 10. August. Rund 30000 t Käse machen die Cono Kaasmakers in Beemster pro Jahr. Im Vergleich zu anderen großen Betrieben in den Niederlande ist diese Menge gering. Auch dass die Kühe für den Käse von Cono auf Weiden grasen, die als Teil des Pold

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

Länder Report Niederlande

"Goldtöpfchen" auch für den deutschen Markt

Eru Kaasfabriek zielt hier auf ein Absatzvolumen von 100 bis 150 t Schmelzkäse

Woerden, 10. August. Offenbar gibt es auch für die Verpackung bestimmter Produkte regionale Unterschiede: Während Schmelzkäse in Deutschland üblicherweise in den typischen Ecken vermarket wird, arbeitet der Marktführer in Holland mit rechteckigen (200 g)

[1782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

Länder Report Niederlande

Milchprodukte

Im vergangenen Jahr musste die niederländische Molkerei-Industrie laut "Productschap Zuivel" leichte Rückgange hinnehmen: Sowohl die Menge der jährlich verarbeiteten Milch fiel auf 11797 Mio. kg (minus 58 Mio.) wie auch der Produktionswert, der auf 515 M

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

Länder Report Niederlande

Erfolgsrezept "Lowfat plus Lecker"

Friesland foods Cheese profitiert von innovativen Produkten und konsequentem Marketing

Essen, 18. August. Bewusste Ernährung darf nicht länger einen Gegensatz zum Genuss bilden. Nach Ansicht der deutschen Käse-Tochter des niederländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods, Friesland foods Cheese Deutschland, ist diese Erkenntnis entsc

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

Länder Report Niederlande

Antje-Kult fördert Absatz

Zoetermeer, 18. August. Dass scheinbar verstaubte Werbekonzepte noch immer Durchschlagkraft besitzen, wenn sie als Retro-Kult eine Wiederauferstehung feiern, zeigt das Beispiel von "Frau Antje". Als Logo des Niederländischen Molkereiverbandes NZO leistet

[1481 Zeichen] € 5,75

 
weiter