Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Stetiges Wachstum für Leerdammer

Baars nutzt die Absatzkraft der Marke für neue Darbietungformen

Al. Schoonrevoerd, 2. September. Nach jahrelangem überproportionalem Wachstum bewegt sich auch Käsehersteller Baars International B.V. wie alle anderen Mitbewerber derzeit in einer Konsolidierungsphase. Trotzdem verkündet Stefan Blaschak, Geschäftsführer

[3367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Frau Antje mit Pikantje von Gouda bleiben

Zuivelbureau setzt Sympathieträgerin verstärkt ein

Al. Rijswijk, 2. September. Hollands Molkereiwirtschaft präsentierte im laufenden Jahr unter koordinierender Federführung des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse drei Kollektivmarken: Pikantje van Gouda, Mai-Gouda und Frau Antjes Beste Butter. Dam

[2412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mehr für die Zukunft der Käsemarken tun

Friesland-Coberco will Absatz mit Dachmarkenkonzept fördern

Al. Wolvega, 2. September. Noch immer wird ein zu großer Anteil der Käseproduktion namenlos oder unter Handelsmarken vertrieben. Um hier gegenzusteuern, wollen die Marketing-Experten der Käsedivision von Friesland- Coberco zur Anuga mit "Frico" ein neues

[3182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 096

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Konzepte für Absatz in Marktnischen

Van der Sterre setzt auf den Erfolg seiner blauen Käsesorte "Prima Donna"

Al. Bodegraven, 2. September. Wenn die Käsebedienungstheken in den Supermärkten keinen professionellen Service mehr bieten können, braucht der Einzelhandel auffällige Produkte, die sich von selbst anbieten. Ein hochgesteckter Anspruch für das Angebot der

[3257 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Streukäse in allen Variationen

Die Angebotsvielfalt bringt Grozette eine Sonderstellung ein

Al. Boerden, 2. September. Streukäse ist ein federleichtes Produkt, und jemand, der wie Grozette B.V. in Boerden pro Jahr einige Tausend Tonnen davon herstellt, kann sich getrost zu den Großanbietern im Markt zählen. Grozette bedient Einzelhandel, Gastron

[2468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Sichere Position mit Premium

Campina Melkunie setzt auf Topqualität

Al. Zaltbommel, 2. September. Für die Milchverarbeiter ist die Situation enger geworden, seitdem die EU ihre Subvention der Milchviehhaltung zurückfährt. Die Preiskämpfe bei Käse, Butter und Milchpulver sind hart geworden, denn es gibt in Osteuropa und As

[2491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 107

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Zur Sache

Direktor Peter M. Klok, Nederlands Zuivelbureau, zum Thema: Risikominderung

Lebensmittel Zeitung: Am deutschen und österreichischen Markt hat das Zuivelbureau im Jahr in der Vergangenheit rund 20 Mio. Gulden für Werbung und Promotion ausgegeben. Jetzt soll damit Schluß sein. Fürchten Sie nicht, daß damit das von Frau Antje getrag

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Einträgliche Möglichkeiten

Campina verstärkt die Suche nach Neuheiten

Al, Zaltbommel, 4. September. Große Unternehmen setzen ihr innovatives Potential im allgemeinen in jenen Segmenten ein, wo es den größten Mehrwert erzielt. Der niederländische Genossenschaftskonzern Campina sah bislang die einträglichsten Innovationsmögli

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 107

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Die Entscheidung für Schmelzkäse war richtig

Baars Kaas führt den Erfolg auf die Bekanntheit des Namens zurück

Al. Schoonrevoerd, 4. September. Ein für den Anbieter bislang neues Marktsegment hat die Baars Dairy B.V. Anfang des Jahres mit der Einführung eines Leerdammer Schmelzkäses betreten. Jetzt legte das Unternehmen eine erste Zwischenbilanz vor, die die Richt

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

"Classe Royale" ist der erste wirkliche Hartkäse

Van der Sterre Kaashandel hat sich mit seinen Nischenprodukten gut plaziert

Al. Bodegraven, 4. September. Zwischen den Beinen von Elefanten läßt sich gut grasen, wenn man klein genug ist. Der Spruch trifft das Vermarktungskonzept der P. van der Sterre Kaashandel B.V. in Bodegraven auf den Punkt. Das Käsehandelsunternehmen hat das

[1960 Zeichen] € 5,75

 
weiter