Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 40

Länderreport Niedersachsen

Petrella gibt es jetzt auch in veganer Variante

Positive Resonanz auf Einstieg in pflanzliches Segment – Eigenmarken tragen zum Absatzplus bei

Der Frischkäse-Spezialist will seine Marke „Petrella“ auf dem deutschen Markt stärken und im veganen Segment weiter Fuß fassen. Mit Handelsmarken ist der Produzent im In- und Ausland gut vertreten.

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Vegane Linie gibt Rücker Schwung

Markengeschäft wächst kontinuierlich – Die vegane Linie soll weiter ausgebaut werden

Der Einstieg in die vegane Kategorie zahlt sich aus. Die Produkte laufen gut, ebenso wie proteinreiche Artikel. Auch im Exportgeschäft steigen die Order.

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Rücker will Präsenz ausbauen

Umsatztreiber sind proteinreiche und vegane Milchprodukte

Mit naturgereiften Spezialitäten und Trendprodukten weitet die Molkereigruppe ihre Listungen hierzulande aus. Auch der Export ist ein wichtiges Standbein.

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Rücker schärft sein Profil

Vegane Produktlinie am Start – Umstellung auf Clean Label

Die Molkerei ist auf Wachstumskurs: Durch die Verwendung von heimischer Milch, Verzicht von Zusätzen und jetzt einer rein pflanzlichen Range.

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 38

Länderreport Niedersachsen

Norddeutsches Profil wird noch stärker geschärft

Rücker Nimmt das Thema Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus – Weiterer Schritt in Richtung ökonomisch nachhaltiger Produktion

Aurich. Auch in unsicheren Zeiten investiert Rücker in die Zukunft. Gelbkäse-Spezialitäten werden komplett in Wismar hergestellt.

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 47

Länderreport Niedersachsen

Norddeutsche Positionierung geschärft

Rücker Relaunch verortet Herkunft eindeutig im Produktnamen

Aurich. Die Molkerei nutzt verstärkt die Regionalität als wichtiges Verkaufsargument und vermarktet die Küstenheimat kommunikativ noch besser.

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Gute Entwicklung hält an

Petri Feinkost Steigert Absatz im In- und Ausland

Ottenstein. Frische kommt an: Petri Feinkost punktet mit der Verarbeitung von tagfrischen, handverlesene Zutaten und regionaler Kuhmilch zu Frischkäsespezialitäten. Auch die Ziegenmilchprodukte verkaufen sich gut.

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Molkerei-Produkte

Laut Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung haben die Deutschen 2018 3 Prozent weniger Milch getrunken, der Konsum pro Kopf lag im Schnitt bei 51,5 kg. Auch Joghurt, Milchmischgetränke und Sahne wurden weniger verzehrt. Der Konsum von Butterm

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 50

Länderreport Niedersachsen

Regale werden globaler

Rücker Die Marke „Oba“ bedient ethnische Kunden

Aurich. Ethnische Lebensmittel sind gefragt – nicht nur bei der jüngeren Zielgruppe. Vor knapp 25 Jahren hat sich die Auricher Molkerei entschieden, auch den Bereich der ethnischen Kunden in Deutschland mit Hirtenkäse zu bedienen.

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Neue Entwürfe für das Käseregal

Rücker will mit Konzepten überzeugen – Einstieg in Kategorie „Warme Küche“

Aurich. Die Privatmolkerei will ihre Produkte verstärkt national distribuieren.

[3011 Zeichen] € 5,75

 
weiter