Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 40

Marketing

Imagekampagne für Grünländer

Hochland hat eine Imagekampagne (Agentur: Carl Nann, Hamburg) für die Käsemarke Grünländer gestartet. Sie läuft auf reichweitenstarken TV-Sendern bis Ende des Jahres. Protagonistin des Commercials „Der Schulweg mit der Grünen Seele“ ist ein kleine

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 44

Marketing

Alpenhain tourt mit einem Foodtruck

Noch bis 11. August tourt erstmals ein Foodtruck im Alpenhain-Design, das „Alpenhain BUSserl“, durch Deutschland. Unter dem Motto „Käseglück on the road“ präsentieren sich die Alpenhain Käsespezialitäten im Streetfood-Style als Trendgerichte „to go“.

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Hochland lockt mit Spot und Neuheiten

Heimenkirch. Die Allgäuer Käserei Hochland lanciert aktuell für ihren Hofkäse eine breit angelegte TV- und Online-Kampagne. In den Fokus rückt der 20-sekündige Spot – nicht wie sonst oft üblich – glückliche Kühe auf grünen Wiesen, sondern streitende

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 36

Marketing

„Crossmarketing ist ein Erfolgsrezept“

Der schwäbische Milchprodukte-Spezialist Garmo setzt unter anderem auch auf Events – Im Corona-Jahr ein schwieriges Unterfangen

Stuttgart. Events, Messen, Sportsponsoring, Kooperationen mit namhaften Marken und Verkostungen: Molkereiprodukte-Hersteller Garmo ist in normalen Zeiten vor allem mit seiner Marke Gazi sehr präsent. In diesem außergewöhnlichen Jahr mussten die Social Media-Kanäle und das Lastenfahrrad genügen, wie Vorstand Manuel Garcia erläutert.

[6226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Saint Albray lockt in eine 3D-Welt

Savencia will mit Online-Gaming Marken-Awareness und -Begeisterung schaffen – Zielgruppe soll weiter verjüngt werden

Wiesbaden. Der Käse-Spezialist Savencia hat gemeinsam mit der Agentur Netzbewegung digitale, interaktive Kampagnen entwickelt. Aktuell gibt es für die Weichkäsemarke Saint Albray ein 3D-Online-Brettspiel, das sich aus dem laufenden TV-Spot ableitet.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

LZ/Innofact – Markencheck

Frankfurt/Düsseldorf. Bergader hat in der Kommunikation viel richtig gemacht. Obwohl eine kleine Privatkäserei ohne Konzernanschluss und große Budgets, kennen rund 78 Prozent der Bundesbürger diese Marke. Dies mag an der sehr stringenten und faktenge

[2007 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact–Markencheck - Bergader
€ 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 41

Marketing

In einer limitierten EM-Sonderedition offeriert die Foodservice-Division des Käseherstellers Bel, Grasbrunn, ihre Mini-Babybel-Käselaibe während des Aktionszeitraums 23.-27. Kalenderwoche. Verpackt in der Nationalflaggen- Optik der 24 Teilnehmerlände

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 040

Marketing

Edeka pusht in allen Kanälen Käsevielfalt

Hamburg. Der Vollsortimenter Edeka bewirbt seine Käsevielfalt in allen Kanälen: Die 360-Grad-Kampagne umfasst TV, Online, Publikumszeitschriften, Plakate und den Point of Sale und setzt den Fokus auf die nationale und internationale Käseauswahl. Das Herz

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 40

Marketing

Edeka pusht in allen Kanälen Käsevielfalt

Hamburg. Der Vollsortimenter Edeka bewirbt seine Käsevielfalt in allen Kanälen: Die 360-Grad-Kampagne umfasst TV, Online, Publikumszeitschriften, Plakate und den Point of Sale und setzt den Fokus auf die nationale und internationale Käseauswahl. Das

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

Marketing

Alpenhain bewirbt seinen neuen Käse-Snack

Viral-Spot zur Markteinführung von „Toastertaler“ als zentraler Kommunikationsbaustein

Lehen. Seit Kurzem liegt er in den Handelsregalen. Jetzt startet die Käserei Alpenhain für seine Neueinführung „Toastertaler“ eine interaktive Werbekampagne.

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter