Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Ungewöhnlich gut kombiniert

Zum fünften Mal die beste Ideen für mehr Umsatz an der Käsetheke ausgezeichnet

Bonn, 17. November. Für die Kundenbindung sind Bedienungstheken ein wichtiger Faktor. Das Fachwissen der Verkäufer und ihr Engagement sowie ihre Kreativität bei der Warenpräsentation überzeugen die Kunden. Das gilt natürlich auch für Käsetheken und ihre

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Veredeltes gefragt

Gute Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte

Bonn, 17. November. Die Studie "Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte" von CMA und ZMP bestätigt: Neben den derzeit besonders gefragten Standardqualitäten wird sich in den kommenden Jahren besonders die Nachfrage nach höher verarbeiteten und höher

[1566 Zeichen] Tooltip
Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Käse und Joghurt 2004 - Angaben in kg/ Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Viele Wege führen zum Ziel

CMA-Kampagne setzt deutschen Käse umfassend in Szene - Verkostung an der Bar

Bonn, 25. November. "Unser Käse. Einfach unwiderstehlich". Unter diesem Motto startete die CMA im Spätherbst 2003 ihre Kampagne für Deutschen Käse. "Mit dem bisherigen Verlauf sind wir sehr zufrieden. Wir haben die Kampagne 2004 kontinuierlich ausgebaut u

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Schöpferisch am POS

CMA prämiert die besten Verkaufsideen für Käse

Bonn, 25. November. "Gestalten Sie eine Aktion mit Käse aus Deutschland!" hieß es auch in diesem Jahr wieder für das Verkaufspersonal von Käsetheken. Die CMA und die Fachzeitschrift Käse-Theke hatten erneut dazu aufgerufen, Kunden auf eine kulinarische En

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Gut im Geschmack

CMA nimmt Emmentaler unter die Lupe

Bonn, 25. November. Gut schmeckende Lebensmittel sind das A und O für den Absatzerfolg. Doch woher weiß die Wirtschaft, welche Lebensmittel wem, wann und in welcher Form zusagen? Wichtige Hilfestellung bietet ihm dabei die Sensorikforschung, denn sie gibt

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 068

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Kreativ mit deutschem Käse

CMA prämierte besonders engagiert Käse-Verkäufer

Bonn, 27. November. Viel Originalität und Kreativität bewiesen die sechs Gewinnerteams des Thekenwettbewerbs "Kreativ-Award 2003" für Käse aus Deutschland, die am 12. Oktober auf der Anuga in Köln ausgezeichnet wurden: Ob "Käse-Wein-Straße" oder "Deutsche

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 070

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Ein Plus für Deutschen Käse

CMA-Kampagne macht Appetit auf heimische Produkte

Bonn, 27. November. Weit über 150 Käsesorten gibt es in Deutschland, aber nur selten werden an der Käsetheke andere Sorten als die "Klassiker" Allgäuer Emmentaler und Butterkäse verlangt. Mit der neuen Käse-Kampagne der CMA soll sich das ändern: Von Ende

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 070

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

"Schnüffeln" ist ausdrücklich erwünscht

Mit dem virtuellen CMA-Käsefinder der deutschen Käsevielfalt auf der Spur

Bonn, 27. November. Allgäuer Emmentaler, Butterkäse und Deutscher Gouda gehören zu den beliebtesten Käsesorten in Deutschland. Wer weitere Lieblingskäse sucht, hat bei den weit über 150 deutschen Käsesorten die Qual der Wahl. Ein kompetenter Begleiter bei

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Theken attraktiv gestalten

Acht Teams mit dem Kreativ-Award 2002 prämiert

Bonn, 21. November. Originalität und Kreativität waren beim Thekenwettbewerb 2002 für Käse aus Deutschland gefragt. Auf der diesjährigen InterMoPro nahmen acht Thekenteams den Kreativ Award 2002 für besonders herausragende Leistungen beim Käseverkauf an d

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Ein Bayer gewinnt die Käsewahl-Tour

Bonn, 21. November. Allgäuer Emmentaler ist der Lieblingskäse der Deutschen, dicht gefolgt von Butterkäse und deutschem Mozzarella. Dies ist das Ergebnis der Käsewahl-Tour 2002 der CMA. Während einer sechsmonatigen bundesweiten Roadshow präsentierte die C

[1153 Zeichen] € 5,75

 
weiter