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HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Werbespendings für Käse & Co gehen zurück

München / Mehr als 270 Millionen Euro investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in die Werbung. Davon entfielen 170 Millionen Euro auf Milchprodukte und 100 Millionen Euro auf Käse in allen Variationen. Das ist ein Ergebnis des

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Schnittkäse Beim Käsegeschmack ist die deutsche Einheit vollzogen / Appenzeller schert im Übersichtsmapping aus

Den Deutschen ist Käse nicht Wurst Stehsatz

Die Käsesorten Gouda, Edamer und Leerdammer kommen in Deutschland am häufigsten auf den Tisch.

Frankfurt / In Deutschland ist alles in Butter - wenigstens in puncto Käse. Denn längst hat die Bundesrepublik zu den Käse-Nationen Holland und Frankreich aufgeschlossen, nicht nur in der Herstellung, sondern auch im Verbrauch. Fast 2 Millionen Tonnen Käs

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Konsumentenpräferenz

Marken im semiometrischen Raum - Markenzentren Schnittkäse

Die glorreichen Drei - Gouda läßt die Herzen schmelzen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 023

Unternehmen

Milkana spendet Kindern Raum

Hannover Der Deutsche Kinderschutzbund und Milkana (Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg) führen ein gemeinsames Gewinnspiel durch, bei dem Bürger für ihre Gemeinde den Grundbetrag für einen Kindergarten gewinnen können. Hintergrund der Aktion i

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

Unternehmen

Le Tartare rühmt sich mit Fang von Milch-Frische

WIESBADEN Unter dem Claim "Die Milch-Frische - eingefangen in Le Tartare" will das Wiesbadener Unternehmen Bongrain sein Produkt Le Tartare im neuen Kleid präsentieren. Jacques, der französische Bauer, mit 21jähriger TV- Geschichte, stellt den neuen Le-Ta

[611 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 077

Unternehmen

Grana Padano

Das Original

Parmesan ist nicht unbedingt gleich Parmigiano - und schon gar nicht gleich Grana Padano; diesen Eindruck hat zweifellos auch mancher hiesige Verbraucher schon gewonnen, der den eingetüteten oder -gedosten Reibekäse eingedeutschten Namens probierte. "Es

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 016

Unternehmen

Regionaler TV-Auftritt für Weichkäsemarke Supreme

WIESBADEN Der Käseproduzent Rambol GmbH, Wiesbaden, startet im April erstmals mit einer regionalen TV-Kampagne für die Weichkäse-Marke Suprîeme. Die Marke, die seit 25 Jahren im Handel ist, bekommt außerdem eine optisch veränderte Verpackung. Laut dem Unt

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Eintritt ins Marketing-Zeitalter

Bergader Privatkäserei erstmals mit TV-Werbung für Bonifaz und Bavaria blu

si. Waging - Vor zwei Jahren wurde im 1902 gegründeten Bergader Käsewerk mit einer neuen Geschäftsführung erstmals auch eine Marketingabteilung installiert. Inzwischen präsentiert sich das Unternehmen mit verjüngtem Logo, mit dem neuen Namen Bergader Priv

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Relaunch für Kraft-Käsecreme: Kraft General Food, Eschborn hat nicht nur den Auftritt, sondern auch die Rezeptur des Schmelzkäses verändert. Mit neuem Verpackungsdesign und einer cremigeren Konsistenz erhofft man sich neue Impulse im Markt. Die Handelsanz

[332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 011

Unternehmen

Das Stinker-Image kommt an

Harzinger-Kampagne bringt gesamstem Harzer-Markt Verbraucher zurück

Düsseldorf - Innerhalb von dreieinhalb Jahren nach Einführung der Käsemarke "Harzinger" hat der Käse mit dem Stinker-Image verlorengegangene Verbrauchersympathien zurückgewonnen. Maßgeblich dazu beigetragen hat die kreative Werbekampagne der Düsseldorfer

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Alles Käse: S.p.A.E. Galbani möchte die deutschen Marktanteile seiner stärksten Produkte Mascarpone (80 Prozent) und Mozarella (67 Prozent) seiner noch weiter ausbauen. In einer europaweiten Print-Kampagne der Mailänder Agentur Barbella, Gagliardi, Sassir

[367 Zeichen] € 5,75

 
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