Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Nordex Food startet Auftritt für Käsemarke Dairyland

    FRANKFURT Türken, die Deutsch sprechen und in Deutschland leben, aber im Alltag Lebensmittel aus ihrem Heimatland kaufen, sind Zielgruppe einer Kampagne, die Gramm (Düsseldorf) für den dänischen Lebensmittelhersteller Nordex Food entwickelt hat. Im Zentru

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Maitre Fromager spricht für Valbrie zu Käsefreunden

    HEIMKIRCH Hochland, nach eigenen Angaben Deutschlands größter Käsehersteller, will die neue Dachmarke "Fromagerie Valbrie" zur stärksten Marke am deutschen Weichkäsemarkt aufbauen. Seit der Einführung von Valbrie zu Beginn der 90er Jahre hat sich die Mark

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sopexa unterstützt Image von französischem Käse

    DÜSSELDORF Die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, Sopexa, geht mit einer langfristig angelegten Imagekampagne für französischen Käse an den Start. Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften über den Zeitraum von drei Jahr

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bergader Käserei löst Presenterkampagne ab

    WAGING AM SEE Die Bergader Privatkäserei will nach ihrer bisherigen Presenter-Kampagne nun verstärkt auf innere Werte setzen. TV-Spots auf ARD und den privaten Sendern werben deshalb derzeit für den "originalzarten Reifemantel" der Bonifaz-Produkte. Nachd

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Zwei Kühe sollen Lust auf Bayern-Käse machen

    Zwei Kühe sind die Eyecatcher einer Kampagne der Bayerischen Milchwirtschaft, die jetzt auf Großfläche in Nordrhein-Westfalen und Bayern sowie Doppelseiten in "Für Sie", "Brigitte" und "Freundin" startete. Entwickelt hat den Auftritt die Münchener Agentur

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die drei aus der Kraft-Käsetheke

    Kraft Jacobs Suchard ordnet ihre Käsesparte neu / Dachmarkenstrategie für Kraft Velveta, Lindenberger und Philadelphia

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG gliedert ihre Käserange in drei eigenständige Dachmarken: das Schmelzkäsesortiment wird unter Kraft Velveta zusammengefaßt (HORIZONT 24/95), der Naturkäse wird unter Kraft Lindenberger gebündelt, u

    [3614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Appetit auf Camembert

    Mit stimmungsvollen Bildern zu klassischer Musik will die Käserei Champignon ihren Sortimentsklassiker Champignon Camembert werblich wieder in den Vordergrund stellen und auf das veränderte Markenlogo aufmerksam machen. Der Spot von Serviceplan, München,

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hochland wirbt mit Helmut Fischer für Weichkäse

    HEIMENKIRCH Die Hochland Reich, Summer & Co. wirbt mit Helmut Fischer alias M onaco Franze für einen milden Feta aus Kuhmilch. Die zwei TV-Spots, von der Werbeagentur Jung v. Matt aus Hamburg entwickelt, werden in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL ausgestrah

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Kraft relauncht jetzt seinen Philadelphia-Frischkäse

    ESCHBORN In neuem Gewand und mit verfeinerter Rezeptur bringt die Kraft General Foods GmbH, Eschborn, ab Januar 1995 ihren Philadelphia-Frischkäse auf den Markt. Ein größeres Logo soll den Markennamen stärker hervorheben, unterstützt durch mehr Rot auf De

    [773 Zeichen] € 5,75