Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pikante Hochzeit mit Frau Antje

    Relaunch der Käsemarke Pikantje / Massive Werbekampagne

    RIJSWIJK Het Nederlands Zuivelbureau, das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse, verbindet die Käsemarke Pikantje van Gauda künftig mit der Werbefigur Frau Antje zu "Pikantje van Antje". "Wir wollen Pikantje van Antje als nationalen Markenartikel au

    [1894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Union bringt neues Produkt unter Milkana-Markendach

    HAMBURG Mit massiver TV-Unterstützung führt die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, im Herbst eine flüssige Käsecreme für die warme Küche ein. Mit dem neuen Produkt namnes Milkana Käseküche will das Unternehmen vom kontinuierlichen Wachstum bei der

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chaumes pflegt mit neuem Spot bäuerliche Tradition

    WIESBADEN Mit einem neuen TV-Spot in stimmungsvoll-sommerlichen Bildern will die Haute Fromagerie GmbH, Wiesbaden, Appetit auf die französische Käsesorte Chaumes machen. Als Symbol für Natürlichkeit und Tradition steht ein Bauer, der ein kreisrundes Kornf

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marke Nicolait bekommt ihren ersten Fernsehauftritt

    Paris Die ausschließlich in Deutschland distribuierte Marke Nicolait, die zum französischen Unternehmen BA Produit Frais Europe SNC, Paris, gehört, wird erstmalig durch eine Fernseh-Kampagne auf allen großen privaten Sendern beworben. Nicolait ist ein auf

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boxchampion Henry Maske steigt für Henri in den Ring

    WIESBADEN Der Boxweltmeister im Halbschwergewicht Henry Maske wirbt zum zehnjährigen Jubiläum des französischen Weichkäses Henri ab April bei RTL, Sat 1 und ZDF. Der Auftritt wird von einer Printkampagne in Fachtiteln begleitet. Außerdem sind umfangreiche

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bergader erweitert die Käserange von Bonifaz

    WAGING Die Bergader Privatkäserei, Waging, Oberbayern, erweitert zum September ihre Weichkäserange Bonifaz um die Geschmacksvariante Bonifaz Kräuter. Das Markendesign entspricht dem bekannten Markenauftritt von Bonifaz. Werblich unterstützt werden soll da

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nordmilch führt jetzt einen Mozzarella von Milram ein

    ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, bietet ab sofort unter dem Markendach von Milram einen Mozzarella an. Mit dieser Produkteinführung setzt die Nordmilch auf das große Potential im wachsenden Mozzarella-Markt und auf die hohe Markenbekanntheit von Milram, die

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Leerdamer-Käse wird mit neuem TV-Spot beworben

    FRANKFURT Die Baars Marketing GmbH, Neuwied, geht jetzt für ihre Käsemarke Leerdamer mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Mit drei verschiedenen Motiven soll dabei unter dem Motto "Löcher mit viel Geschmack drumherum" das Produkt zukünftig verstärkt als F

    [847 Zeichen] € 5,75