Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

    Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

    Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

    Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

    DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bergader Käserei verlost Aktiv-Urlaub auf der Alm

    WAGING AM SEE Unter dem Motto "Rubbeln Sie sich auf die Alm" startet die Bergader Privatkäserei GmbH & Co. KG, Waging am See, eine große Promotion- Aktion. Mittelpunkt der Promotion, die im Mai startet, ist ein Rubbel- Gewinnspiel, bei der ein Aktiv-Urlau

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bergader Privatkäserei meldet Kampagnenerfolg

    WAGING Die Markenbekanntheit von Bergader ist seit 1993 von acht auf 31 Prozent gestiegen, vermeldet die Privatkäserei aus Waging angesichts der Ergebnisse einer bei Emnid, Bielefeld, in Auftrag gegebenen Marktforschungsstudie. Vor knapp zwei Jahren start

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mit Bergader-Käserei ins Land des Pfeffers abheben

    WAGING Die Bergader Privatkäserei GmbH & Ko. KG, Waging am See, startet im Oktober eine Promotion für die Käsemarken Bavaria blu und Bonifaz. Damit knüpft Bergader an die Frühjahrs-Comsumer-Aktion an. Es gibt eine Reise zu gewinnen. Und zwar geht's mit de

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Käse aus Holland mit neuen Absatzschwerpunkten

    AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse in Rijswijk, Niederlande, will seine Gesamtorganisation umstellen. Die kollektive Absatzförderung von Käse aus Holland soll sich künftig auf Länder mit realen Wachstumschancen wie Deutschland, Frankreic

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Kraft startet in Funk und TV Promotion fürs Frühstück

    BREMEN Mit einer breiten Werbeunterstützung in TV und Funk startet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, jetzt eine Verbundpromotion für die beiden Frühstücksprodukte Philadelphia-Frischkäse und Knack & Back Brötchen (Agentur: Bulthmann, Bremen). In die Aktion in

    [921 Zeichen] € 5,75