Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 16,17

    Frischware

    Transformation gerät ins Stocken

    Ukraine-Krieg überschattet Debatte um Tierwohl und Klimaschutz – LZ-Molkereikongress mit 260 Teilnehmern in München

    Der globale Milchmarkt war bereits vor dem Krieg in der Ukraine angespannt. Der Konflikt verschärft die Debatte um Versorgungssicherheit kontra Nachhaltigkeit. Das wird die Transformation der Nutztierhaltung verzögern, aber nicht beenden. Das wurde auf dem LZ-Molkereikongress deutlich.

    [5271 Zeichen] Tooltip
    Nachfrage nach Molkereiprodukten rückläufig - Weiße Linie, Umsatz- und Absatzentwicklung im LEH bis KW13 - SB-Käse, Umsatz- und Absatzentwicklung im LEH bis KW 13
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 22

    Frischware

    Savencia setzt auf Online-Impulse

    Käsekonzern verzeichnet Erfolge durch Internet-Präsenz – Wachstum größer als der Markt

    Wiesbaden. Der französische Käsemarkenartikler Savencia kann den Absatz in Deutschland deutlich steigern. Dafür sorgt in erster Linie eine Neuausrichtung von Marketing und Vertrieb.

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 22

    Frischware

    Milchpreise rauschen in den Keller

    Butter und Käse billiger – Keine Markterholung in Sicht – Teilnehmer am LZ-Molkereikongress sehen trotzdem Chancen

    München. Die deutliche Preissenkung für Butter wird in der Milchindustrie als klares Signal des Handels für die Kontraktverhandlungen zur Weißen Linie gesehen, die in wenigen Wochen beginnen. Auch Käse könnte nach LZ-Informationen schon bald billiger werden.

    [4842 Zeichen] Tooltip
    Promotionsabsatzanteil Markenartikel Weiße Linie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 24

    Frischware

    Milchkonsum geht zurück

    Joghurt und Käse weniger gefragt – LZ-Mopro-Kongress im Februar

    München. Die Verbraucher in Deutschland haben sich 2013 beim Kauf von frischen Milchprodukten spürbar zurückgehalten. Auch der Käseabsatz ging zurück.

    [2084 Zeichen] € 5,75