Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 38

Länderreport Irland

Lebensmittelexporte deutlich im Plus

Schwieriges Handelsumfeld trübt die Freude über Wachstum in allen Produktgruppen

Butter und Käse pushen das wertmäßige Volumen der irischen Lebensmittelexporte auf ein Rekordniveau. In einem Marktumfeld anhaltender Unsicherheit will die halbstaatliche Außenhandelsagentur Bord Bia Irland zur global führenden F&B-Marke machen.

[3496 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel und Getränke - Exporte nach Deutschland gesamt - Käse-Exporte nach Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 2,3,4,5

intro

FOOD REPORT 2024

Wende auf dem Teller

Bereits zum elften Mal wirft Hanni Rützler einen professionellen Blick in die kulinarische Zukunft. Europas führende Foodtrend-Forscherin beschreibt und interpretiert, wie sich die F&B-Branche und unsere Esskultur wandeln. Die im Food Report 2024 dokumentierten Entwicklungen sind prägend auch für den Außer-Haus-Markt und das Gastgewerbe. Pflichtlektüre für Unternehmer, die wissen wollen, was kommt.

[15571 Zeichen] Tooltip
Wachstum veganer und vegetarischer Restaurants in Europa - Anzahl der auf der Plattform HappyCow als vegetarisch oder vegan gelisteten Restaurants in Europa Die Entwicklung und Differenzierung der Local-Food-Trends Umsatzveränderungen mit Bio-Lebensmitteln in Deutschland (in Prozent zu Vorjahr) Foodreport 2024 Hier scannen und bestellen. Deutschlands ehrgeizige Bio-Ziele: 30 Prozent Öko-Landbau bis 2030 - Anteil der ökologisch bewirtschafteten Fläche an der gesamten Agrarfläche in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 53

Länderreport Österreich

„Wir sehen in Deutschland noch Potenzial“

Die AMA startete im März eine Marketingkampagne, die heimischen Käse mit geschützten EU-Zeichen in Deutschland bekannt machen soll. Wie ist das Marketingkonzept konzipiert? Abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe – Einkäufer und Konsumenten – wird

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 61

Länderreport Österreich

„Österreich ist Weltmeister in der Bio-Landwirtschaft“

Herr Dr. Blass, die Europäische Union ist der Hauptabsatzmarkt für österreichische Lebensmittel. Welche Rolle spielt dabei Deutschland? Rund ein Drittel der agrarischen Exporte Österreichs erreicht unsere deutschen Nachbarn. Das entspricht einem E

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 16

Industrie

Mondelez sortiert Käse und Ketchup aus

Deerfield. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez prüft offenbar die Möglichkeiten, sein europäisches Käse- und Lebensmittelgeschäft zu veräußern. Dahinter verbergen sich die Käse-Marken Philadelphia (Deutschland und Großbritannien) und Sottilette (It

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

Industrie

Mondelez bestreitet Verkaufsabsichten

Deerfield. Der Süßwaren- und Philadelphia-Hersteller Mondelez International hat aktuell keine Pläne, die jüngst abgespaltene Frischkäse-Sparte zu verkaufen. Europa-Chef Hubert Weber sagte der Nachrichtenagentur Reuters: „Natürlich analysieren wir lau

[1095 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 48

Report FMCG-Marketing

Locker statt lecker

Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Port

[2344 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 048

Report FMCG-Marketing

Locker statt lecker

Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Porter &

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 024

Frischware

Moskau uneins über Agrarausgaben

Förderprogramme für den Ersatz von Importen – Drohung an Weißrussland wegen stark steigender Milchimporte

Moskau. Russland will die Produktion von Lebensmitteln fördern, deren Einfuhren aufgrund der Handelsrestriktionen beschränkt sind. Über die Höhe der Mittel herrscht Uneinigkeit.

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 24

Frischware

Moskau uneins über Agrarausgaben

Förderprogramme für den Ersatz von Importen – Drohung an Weißrussland wegen stark steigender Milchimporte

Moskau. Russland will die Produktion von Lebensmitteln fördern, deren Einfuhren aufgrund der Handelsrestriktionen beschränkt sind. Über die Höhe der Mittel herrscht Uneinigkeit.

[4828 Zeichen] € 5,75

 
weiter