Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 057

Neue Produkte

J. Bauer

Cheestrings

Produktbeschreibung "Cheestrings" von Kerry Foods ist der perfekte Begleiter für die Pausenbox und eine gesunde Alternative zu süßen oder salzigen Snacks. Kindern macht der milde Käse zum Abziehen Spaß und Eltern unterstützt er dabei, die Snackpausen ih

[697 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 02.08.2010 Seite 085

Marktplatz

Snacks zum Wiesn-Jubiläum

Die 200-Jahr-Feier des Oktoberfestes ist für Bel Foodservice ein guter Anlass, Kunden mit besonderen Snacks an der Feierlaune der Bayern teilhaben zu lassen. Für die gelungene Umsetzung bayerischer Schmankerl wurde eine Broschüre mit zwölf herzhaften Sna

[697 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 15.12.2006 Seite 049

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 086

Länder Report Bayern

Sparringspartner der Kunden

Frischpack spielt Stärke bei Käse aus - Innovativ zur Intermopro

Mailling b. Schönau, 21. September. Die Frischpack GmbH & Co. KG, Abpack-spezialist für Käse, im oberbayerischen Mailling bei Schönau ist seit Jahren bestrebt, ihren Kunden aus Industrie und Handel innovative Produkte anzubieten. Das mit rund 200 Mitarbe

[2285 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 06.06.2006 Seite 049

Industrie

Bel Foodservice

Käsebrötchen müssen frisch sein

Mit dem Slogan 'Branded Bread' haben Bel Foodservice und die Total-Tankstellen im vergangenen September das Leerdammer Baguette angeboten. Rd. 110.000 'Markenbrötchen' gingen während des Aktionszeitraums über die Theken der Backshops in den 440 teiln

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 087

Service Neue Produkte

Karwendel

Mini-Kuchen im Kühlregal

Die Karwendel-Werke erweitern ihr Sortiment an kleinen, gekühlten Käsekuchen-Riegeln um den neuen "Exquisa snack ,Latte Macchiato'". Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Karwendel-Werke Markenname: "Exquisa" Produkt: Käsekuchen-Riegel Innovation:

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 030

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: Käse

Convenience aus Käse

Gute Aussichten für ein neues Trendsortiment: Convenience- und Snackprodukte aus Käse sind auf dem Vormarsch. Das noch junge Angebot entwickelt sich erst, doch das Sortiment wird immer breiter und die Nachfrage steigt. Von Peter Holler

[16007 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus für Discounter – Gelbe Linie SB in den Einkaufsstätten

Bewegung in den Warengruppen – Gelbe Linie SB Nielsen Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 065

Service Neue Produkte

Rotkäppchen Peter Jülich

Der leckere Käse-Snack

Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG präsentiert exklusiv eine neue Käseidee aus der Schweiz: Original Schweizer Knusper-Käse. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG, Dortmund, www.rotkaeppchen.com Ma

[1517 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 042

Messe-News

Snack-News

Vor allem leicht sollen sie sein, die Snacks von heute. Der Mega-Trend der nächsten Jahre heißt 'Gesundheit & Natürlichkeit'. Authentizität ist mehr und mehr gefragt ­ 'back to the roots', am liebsten ohne Geschmacksverstärker, aber mit hohem Convenience-

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 059

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Spinateffekt beim Käse

Rupp will die Nachwuchsarbeit nicht vernachlässigen

dd. Lochau, 3. Dezember. Daß es mit dem deutschen Fußball seit Jahren bergab geht, führen Kenner der Szene nicht zuletzt auf die vernachlässigte Kinder-und Jugendarbeit zurück. Soweit will es die Privatkäserei Rupp, Lochau, in ihrem Metier nicht kommen la

[3202 Zeichen] € 5,75

 
weiter