Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 27,28

Marktplatz Käse

Gelbe Linie weiter im Preishoch

Die überproportional höheren Abverkaufspreise bei SB-Käse gehen zu Lasten der Markenprodukte – wirkliche Entspannung ist noch längst nicht in Sicht. Wolfgang Hubert*

[7137 Zeichen] Tooltip
Preissenkungen treffen Markenkäse unterschiedlich - Non-Promo-Preise in Euro/kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

Frischware

Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

[5122 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 20

Frischware

Kerrygold wächst unbeirrt

Irische Premiumbutter verkauft sich auch zu Rekordpreisen gut

Zwei Jahre Pandemie und die aktuell historisch hohen Preise für Butter haben dem Geschäft des Ornua-Konzerns und der deutschen Vertriebsgesellschaft nicht geschadet. Ihre Marke Kerrygold legt weiter zu.

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 18

Frischware

Schweizer Käse verliert an den Bedientheken

Wachstum im SB-Regal und im Export – Neue Märkte im Visier – Produktinnovation Appenzeller Rahmkäse

Appenzell. Während Schweizer Käse an der Theke Umsatz einbüßt, legt das Geschäft im SB-Regal leicht zu. Dort möchten die Schweizer ihre Präsenz erweitern und neue Märkte erschließen.

[2788 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Käsetheke - Käseabsatz stagniert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Käse

Harakiri

Im Käseregal tobt ein nie dagewesener Preiskampf. Seitdem Discounter Aldi mit den Frequenzbringern Leerdamer & Co die Abwärtsspirale angeworfen hat, sinken Durchschnittspreise. Glücklich der, der eine andere Strategie fährt. Silke Liebig-Braunholz/Heidrun Krost

[8884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 33

Journal Sortimente Käse

„Es verlieren alle im Markt“

Der Preiskampf um Markenprodukte bei Frischesortimenten strahlt bis in die Käsetheke aus. Das bereitet Sara Johl, zuständig für den Bereich Käse SB, Butter und Fette sowie die Käsetheke bei Globus SB-Warenhaus, derzeit gehörige Bauchschmerzen.

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

LZ/Innofact – Markencheck

Frankfurt/Düsseldorf. Bergader hat in der Kommunikation viel richtig gemacht. Obwohl eine kleine Privatkäserei ohne Konzernanschluss und große Budgets, kennen rund 78 Prozent der Bundesbürger diese Marke. Dies mag an der sehr stringenten und faktenge

[2007 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact–Markencheck - Bergader
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 30

Journal Sortimente Käse

Aushängeschild

Käserebellen, Beemster, Jules Käsekiste und Wiese 7 – Käsemarken, hinter denen eine Geschichte steckt. Mit diesen Stories lässt sich an den Bedienungstheken des Handels punkten. Dieter Heimig

[7202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 18

Frischware

Unterstützung für Schweizer Käse

Neue Appenzeller-Produkte – WhatsApp-Service für das Thekenpersonal – Feldmarketing bleibt

Berlin. Die Gemeinschaftsmarketing-Organisation für Schweizer Käse setzt ihre Bemühungen fort, die wichtigsten Schweizer Käsesorten als Premium-Angebot an deutschen Bedientheken zu stärken.

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 24

Frischware

Schweizer testen neue Käsesorte

Appenzeller bringt länger gereifte Variante – Absatz hat sich vom Frankenschock erholt

München. Die großen Schweizer Käsesorten haben trotz des ungünstigen Wechselkurses ihre Position auf dem deutschen Markt verteidigen können. Nach dem „Swiss-Rocker“ kommt nun mit dem Appenzeller Edel-Würzig sogar eine weitere neue Sorte in die Käsetheke.

[4138 Zeichen] € 5,75

 
weiter