Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

Länderreport Schweiz

Emmi legt in Deutschland weiter zu

Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 52

Länderreport Bayern

Zusatz für Traditionsprodukt

Privatmolkerei Bauer Molkerei besetzt die Trendthemen Snacking, gentechnik- und zuckerfrei

Wasserburg. Seit kurzem trägt das gesamte Käsesortiment der Privatmolkerei Bauer den Hinweis auf gentechnikfreie Produktion.

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 016

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 16

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 071

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 71

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

Länderreport Schweiz

Differenzierung wird immer wichtiger

Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

[4220 Zeichen] Tooltip
Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

Länderreport Schweiz

Differenzierung wird immer wichtiger

Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

[4220 Zeichen] Tooltip
Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

Frischware

Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

[3466 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter