Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Käse

Premium soll es richten

Die Tiefpreisphase und die Markeneinlistungen von Aldi Süd haben deutliche Spuren bei den Umsätzen hinterlassen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) spricht von 6 Prozent Preisrückgang für die betroffenen Sortimente. Jetzt ist Phantasie gefrag

Die Gelbe Linie verliert trotz guten Konsumklimas. Die Zahlen der Marktforscher sprechen eine deutliche Sprache: Während die Experten von Nielsen für die Umsätze des LEH im ersten Halbjahr einen Zugewinn von gut 2 Prozent errechnen, zeigt sich für di

[9520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 092

Länderreport Bayern

Molkereiprodukte

Bei Molkereiprodukten hält der Trend zum Discount an. Steven Brechelmacher, Marketingmanager bei der GfK, attestiert dem Discount einen überproportional hohen Marktanteil: „Während der Umsatzanteil bei Konsumartikeln im Mittel bei rund 44 Prozent liegt,

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 92

Länderreport Bayern

Molkereiprodukte

Bei Molkereiprodukten hält der Trend zum Discount an. Steven Brechelmacher, Marketingmanager bei der GfK, attestiert dem Discount einen überproportional hohen Marktanteil: „Während der Umsatzanteil bei Konsumartikeln im Mittel bei rund 44 Prozent lie

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 062

Länderreport Österreich

Österreichs Top-Warenklassen sind krisensicher

Rückgang bei Agrarausfuhren im 1. Halbjahr - Käse- und Wurstspezialitäten betrifft das aber nicht ernsthaft

Wien. Österreichische Agrarausfuhren nach Deutschland sind im ersten Halbjahr gesunken. Die Förderstelle AMA ficht das aber nicht an: Sie betont die Stärke von Premiumprodukten, die sich unbeeindruckt zeigen. Agrarwaren im Wert von 1,21 Mrd. Euro passie

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

Länder Report Schweiz

Mifroma sondiert die Möglichkeiten

Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 034

Sortimente

Käse

Das gelbe Sortiment bietet reelle Chancen für gehobene Qualitäten. Der Konsum steigt, das Image passt. Und wenn es schmeckt, ist der Kunde nicht knauserig.

[6712 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 084

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Salzburger in München gefragt

kü. Henndorf, 21. Oktober. 1889 wurde der Grundstein für die Käserei durch Johann Baptist Woerle gelegt. Fünf Generationen später wird von derselben Familie am selben Ort noch immer Käse gefertigt. Auf 200 Mitarbeiter ist die Zahl der Beschäftigten mittle

[2083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Bergbauern bleiben Premium

Allgäuland will Anteil der ertragfähigen Produkte erhöhen

js. Wangen/Allgäu, 4. Oktober. Die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen im Allgäu, will den Anteil der ertragfähigen Produkte nachhaltig erhöhen. Erreicht werden soll dies durch die Festigung der Marken, höhere Veredelungsstufen und durch innovative moderne

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

Frischware

Kunden loben Bongrain

Neues mit Convenience-Note - Kunden kommen zu Wort

ff. Düsseldorf, 10. September. Bongrain, Wiesbaden, hat mit "Géramont Back-Camembert" und "Le Tatare Composé" nicht nur zwei Neuheiten im Premiumbereich, sondern bietet dem Besucher auch Einblick in die Beurteilung der Ware durch Verbraucherzuschriften.

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

Frischware

Kerrygold hält an Premium-Strategie fest

25 Jahre in Deutschland - Jubiläumskampagne für führende Marken-Butter gestartet / Von Christoph Murmann

Krefeld, 26. März. Das Irish Dairy Board investiert 1998 in Werbung und Promotion für "Kerrygold"-Butter so viel wie lange nicht mehr. Dabei hat die erzielte Spanne im vergangenen Jahr spürbar gelitten. Im 25. Jahr nach Einführung der irischen Markenbut

[3973 Zeichen] € 5,75

 
weiter