Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 18

Frischware

Schweizer Käse verliert an den Bedientheken

Wachstum im SB-Regal und im Export – Neue Märkte im Visier – Produktinnovation Appenzeller Rahmkäse

Appenzell. Während Schweizer Käse an der Theke Umsatz einbüßt, legt das Geschäft im SB-Regal leicht zu. Dort möchten die Schweizer ihre Präsenz erweitern und neue Märkte erschließen.

[2788 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Käsetheke - Käseabsatz stagniert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 18

Frischware

Unterstützung für Schweizer Käse

Neue Appenzeller-Produkte – WhatsApp-Service für das Thekenpersonal – Feldmarketing bleibt

Berlin. Die Gemeinschaftsmarketing-Organisation für Schweizer Käse setzt ihre Bemühungen fort, die wichtigsten Schweizer Käsesorten als Premium-Angebot an deutschen Bedientheken zu stärken.

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 24

Frischware

Schweizer testen neue Käsesorte

Appenzeller bringt länger gereifte Variante – Absatz hat sich vom Frankenschock erholt

München. Die großen Schweizer Käsesorten haben trotz des ungünstigen Wechselkurses ihre Position auf dem deutschen Markt verteidigen können. Nach dem „Swiss-Rocker“ kommt nun mit dem Appenzeller Edel-Würzig sogar eine weitere neue Sorte in die Käsetheke.

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 017

Frischware

Frico mit Landkaas zufrieden

SB-Konzept für FrieslandCampina „sehr gut“ angelaufen – Geteilte Entwicklung am Käsemarkt

Essen/Heilbronn. FrieslandCampina zeigt sich mit der Entwicklung des SB-Konzepts unter der Marke Frico zufrieden. Auch in der Theke kann Frico leicht an Menge zulegen – obwohl sich der generelle Negativtrend in der Bedienung fortsetzt.

[2804 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer - Hart-, Schnittkäse, SB-Scheiben: Marken mit positiver Absatzentwicklung im 1. Hj. 2014 - Gelbe Linie SB: Hersteller mit positiver Umsatzentwicklung im 1. Hj. 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 17

Frischware

Frico mit Landkaas zufrieden

SB-Konzept für FrieslandCampina „sehr gut“ angelaufen – Geteilte Entwicklung am Käsemarkt

Essen/Heilbronn. FrieslandCampina zeigt sich mit der Entwicklung des SB-Konzepts unter der Marke Frico zufrieden. Auch in der Theke kann Frico leicht an Menge zulegen – obwohl sich der generelle Negativtrend in der Bedienung fortsetzt.

[2804 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer - Hart-, Schnittkäse, SB-Scheiben: Marken mit positiver Absatzentwicklung im 1. Hj. 2014 - Gelbe Linie SB: Hersteller mit positiver Umsatzentwicklung im 1. Hj. 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 22

Frischware

Schwere Zeiten für Schweizer Käse

Hauptabsatzkanal bleibt die Käsetheke – Wichtigstes Agrarexportprodukt der Schweiz – Preis für Emmentaler steigt

Sigriswil. Obwohl der Absatz von Schweizer Käse in Deutschland gestiegen ist, bleiben die Zeiten hart für das Traditionsprodukt. Die Anzahl der Käsetheken sinkt und die Wirtschaftskrise schwächt weiterhin Italien als wichtigen Exportmarkt für Emmentaler.

[3577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 022

Frischware

Schwere Zeiten für Schweizer Käse

Hauptabsatzkanal bleibt die Käsetheke – Wichtigstes Agrarexportprodukt der Schweiz – Preis für Emmentaler steigt

Sigriswil. Obwohl der Absatz von Schweizer Käse in Deutschland gestiegen ist, bleiben die Zeiten hart für das Traditionsprodukt. Die Anzahl der Käsetheken sinkt und die Wirtschaftskrise schwächt weiterhin Italien als wichtigen Exportmarkt für Emmentaler.

[3577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 019

Frischware

Appenzeller Käse soll neue Märkte erobern

Sortenorganisation sieht Potenzial in Skandinavien – Optimierung des Auftritts in Deutschland – Kampf gegen Trittbrettfahrer

Appenzell. Die Produzenten von Appenzeller Käse haben einen Maßnahmenkatalog zur Stärkung der Marke beschlossen. Ziele sind der Ausbau des Absatzes in Deutschland, die Erschließung neuer Märkte und die Abwehr von Nachahmerprodukten.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 19

Frischware

Appenzeller Käse soll neue Märkte erobern

Sortenorganisation sieht Potenzial in Skandinavien – Optimierung des Auftritts in Deutschland – Kampf gegen Trittbrettfahrer

Appenzell. Die Produzenten von Appenzeller Käse haben einen Maßnahmenkatalog zur Stärkung der Marke beschlossen. Ziele sind der Ausbau des Absatzes in Deutschland, die Erschließung neuer Märkte und die Abwehr von Nachahmerprodukten.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Käse

Angebot mit Zukunft

Sie war schon so gut wie tot, doch dann bejubelten alle ihre Wiederbelebung. Jetzt intonieren wieder einige den Abgesang auf die Käsetheke – und die Zahlen geben ihnen auf den ersten Blick recht. Anhänger in Industrie und Handel fordern allerdings, g

Die nackten Marktforschungszahlen sprechen gegen die Käsetheke. Der Absatz über diese Vertriebsform ist laut Nielsen im vergangenen Jahr um 8 Prozent auf knapp 70000 t und der Umsatz um rund 4 Prozent auf 883 Mio. Euro zurückgegangen. Etwa 500 Theken hab

[7933 Zeichen] Tooltip
Top in der Theke - Führende Hersteller nach Umsatz
€ 5,75

 
weiter