Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 16

Frischware

Tierwohl

Edeka stellt Käse-Sortiment um

Edeka und Netto Marken-Discount stellen ab sofort „relevante Käseartikel“ der Preiseinstiegsmarke Gut & Günstig auf die Haltungsform 3 um – und das zum „gleichbleibend niedrigen Preis“ für die Kunden, wie Edeka mitteilt. Künftig würden für Edeka-Käse

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 35

Marktplatz Käse

Aldi Süd rollt seinen Thekenhybrid flächendeckend aus

Vorkonfektionierte Prepack-Stückware auch bei Aldi Nord in den Startlöchern – Lidl weitet Käsewelt international aus Heidrun Krost/Christian Lattmann

Prepack Theken mit vorkonfektionierter Stückware finden ihren festen Platz im Discount. Aldi Süd bestätigt auf Anfrage, dass das Komplettangebot an Wurst- und Käsespezialitäten jetzt in allen 2000 Filialen zu finden ist. Lidl nennt es Käsewelt und we

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 32,34

Marktplatz Käse

Unausgereift

Käse ist Genuss. Verbraucher erwarten an den Bedientheken Vielfalt und kompetente Beratung. Häufig mangelt es in der Realität aber nicht nur an gut ausgebildeten Verkaufsprofis oder professionellem Kategoriedenken, sondern auch am Willen zur Veränderung. Silke Liebig-Braunholz

[10652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 8

Handel

Aldi Süd testet neues Käsekonzept

Prepack-Käse im Discount - Große Ähnlichkeit mit Lidl-Ansatz

Mülheim. Aldi Süd testet in mehreren Regionalgesellschaften ein neues Konzept mit Prepack-Käse und Wurstspezialitäten. Der Ansatz erinnert stark an Lidl, wo ein entsprechendes Modul schon flächendeckend in den Filialen umgesetzt ist. Die Präsentat

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 34,35

Journal Sortimente Käse

Der Norden spielt die Heimatkarte

Hersteller und Händler zwischen Bremen und Rügen zeigen immer mehr Gespür für Marke und Herkunft. Martin Ott

[5801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 44

Journal Sortimente Käse

„Die Theke ist profitabel“

Karsten Knospe, Marktleiter Lebensmittel im Edeka-Marktes Bungert in Wittlich, über ertragreiche Spezialitäten und regionale Demeter- und Bioland-Ware sowie den anstehenden Umbau.

[4867 Zeichen] Tooltip
Shopping Center Bungert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 45

Länderreport Frankreich

Die Handelsmeinung

„Fast die Hälfte ist AOP“

Rund 380 Artikel umfasst die Käsetheke der Gebauer-Märkte. Welchen Stellenwert hat dabei französischer AOP-Käse? Uns sind Ursprung, Geschmack und Qualitätsprogramme sehr wichtig. Aktuell führen wir durchschnittlich 20 Sorten der 45 französischen A

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 78

Länderreport Schweiz

Die Handelsmeinung

„Kompetenz für Schweizer Käse“

Zwölf Meter lang ist die Käsetheke des Hieber-Marktes am Meeraner Platz in Lörrach. Bis zu 500 Käsesorten aus 14 Ländern finden sich hier. Wird der Verbraucher von dieser Vielfalt nicht überfordert? Wir sind uns bewusst, dass das Angebot sehr groß

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 36,37

Journal Sortimente Käse

Klug kombiniert

Gemeinsam sind wir stark: Das gilt nicht nur für Händlergenossenschaften, sondern auch für die Sortimente Käse und Wein. Und für die Kombination von Käse mit Gebäck, Saucen, Bier, Obst oder Gemüse. Kreative Kaufleute sind die Vorreiter der Cross Promotion, doch auch Hersteller haben das Thema für sich entdeckt. Mathias Himberg

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Luis Trenker erklimmt neue Gipfel

Mehr eigene Läden und Angebote im Lifestyle-Segment – Hotellerie ebenfalls im Blickpunkt

In der Nische zwischen Mode, Tracht und Sport hat sich seit 1995 die Luis Trenker GmbH mit Sitz in Bozen einen Namen gemacht. Jetzt startet das Unternehmen, von Michi Klemera als Lizenzprojekt gegründet, die weitere Store-Expansion. Mitte Februar

[1909 Zeichen] € 5,75

 
weiter