Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 172

Länderreport Spanien

Einheitliche Präsentation

Cata Gourmet richtet sich vor allem an den Feinkosthandel

Siero. Aus einer kleinen Gruppe von Käseherstellern, die sich 2001 zu einem Vermarktungverband zusammenschlossen, ist heute einer der bestsortierten Anbieter asturischer Gourmetprodukte geworden. Das Konsortium traditioneller Nahrungsmittel von Asturien

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 172

Länderreport Spanien

Gemeinsam in die Auslandsmärkte

Atlántica hat sich auf kühlfrische Produkte spezialisiert

Oviedo. Die kleinteilige Struktur der spanischen Ernährungsindustrie macht das Exportgeschäft naturgemäß schwierig. Entsprechend wichtig sind Exportgemeinschaften. Um den vergleichsweise hohen Aufwand bei der Bearbeitung der Auslandsmärkte und inbesonde

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 049

Länderreport Griechenland

Feta-Promo im Ausland

CheeseNet beklagt Missstände - Ministerium schuldet 1 Mio. Euro

Düsseldorf. Noch immer ist nicht alles Feta, was sich so nennt. So Pantelis Rapanakis von der griechischen Organisation CheeseNet. Griechenland produziert alljährlich rund 100 000 t authentischen Feta, von denen ca. 30 000 t exportiert werden. Das allei

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 054

Länder Report Schweiz

Informationsdefizite abbauen

Zuwenig sortenspezifische Kenntnisse beim Verbraucher

Baldham, 19. Mai. Als Andreas Müller-Henze vor zweieinhalb Jahren die Leitung der Swiss Cheese Marketing GmbH als Nachfolgeorganisation der Schweizerischen Käseunion mit Sitz in Baldham bei München übernahm, galt Schweizer Käse am deutschen Markt bereits

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 024

Frischware

Schweizer verteilen Aufgaben neu

Käsehandelsfirmen vergeben Werbekostenzuschüsse nun selbst

Frankfurt, 11. September. Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) wird ihre Verantwortung für die Werbekostenzuschüsse (WKZ) des Handels ab dem kommenden Jahr an die Lieferanten abgeben. Künftig werden die WKZ für Käse aus der Schweiz von den Käsehandels

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 066

Länder Report Schweiz

Schon weit gekommen?

• Zu Ihrem Antritt bei der SCM im vergangenen Jahr hatten Sie angekündigt, die Positionierung von Schweizer Käse zu verbessern, die Serviceleistungen auszubauen und das Zielgruppen- und Konsumentenmarketing zu stärken. Wie weit sind Sie damit gekommen?

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 070

Länder Report Schweiz

Herbstkampagne für Käse aus der Schweiz

Unter dem Titel "We love Switzerland" will die Switzerland Cheese Marketing SCM ab 1. September ihre Herbstkampagne starten, die bis 31. Dezember dieses Jahres laufen soll. Bei der "Liebeserklärung für Handel und Verbraucher an die Schweiz", so der SCM Ma

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 080

Länder Report Schweiz

Neue Leitung für SCM

Bern, 22. Mai. Das Inland- und Auslandmarketing für Käse werden unter ein gemeinsames Dach gestellt. Wie der Landwirtschaftliche Informationsdienst LID berichtet, soll Roland Sahli, Geschäftsführer der Käseorganisation Schweiz (KOS), ab 1. Juli auch die L

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 064

Länder Report Schweiz

Wie soll es weitergehen?

Vor wenigen Wochen haben Sie die Aufgabe als Marketingleiter der SCM in Deutschland übernommen. Wo werden Sie die Prioritäten setzen? Andreas Müller-Henze: In der konsequenten Fortsetzung der Sortiments- und Sorten-Markenpolitik mit der Aufgabe, die Dis

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 022

Frischware

Botschafter für Käse verabschiedet

Käse aus der Schweiz nach 35 Jahren ohne Dieter Tomczak

München, 6. September. Alles was im Käsegeschäft Rang und Namen hat war ins Münchner Vier Jahreszeiten gekommen um einem Mann die Ehre zu geben, der 35 Jahre als "Botschafter" für Käse aus der Schweiz tätig war. Mit einem "Fest für Freunde" verabschiedete

[1765 Zeichen] € 5,75

 
weiter