Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 040

Länderreport Niederlande

Käse aus dem Norden

FrieslandCampina setzt auf Authentizität

Essen. Der neue Noord Hollander bietet Differenzierungspotenzial und soll dem Handel auch mehr Wertschöpfung bringen. Die FrieslandCampina Cheese GmbH, deutsches Tochterunternehmen der Royal FrieslandCampina N.V mit Sitz in Essen, hat im Mai dieses Jahr

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 020

Frischware

Frico probiert es nochmal

Friesland Campina Cheese beauftragt Bongrain-Außendienst

Essen. Friesland Campina Cheese hat die Bongrain Deutschland GmbH damit beauftragt, für das Essener Unternehmen die Flächenbetreuung des Lebensmitteleinzelhandels zu übernehmen. Ein ähnliches Projekt mit Lactalis wurde 2007 beendet. Ab Februar soll die

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Milka und Jacobs sollen bald teurer werden

Deutschland-Chef von Kraft Foods kündigt Preiserhöhungen an - Hohe Investitionen und Rotstift - Neue Kekssparte startet durch

Bremen. Hubert Weber, Deutschland-Chef von Kraft Foods, prüft "intensiv die Kostenstrukturen". Für Jacobs-Kaffee und Milka-Schokolade kündigt er Preiserhöhungen an. Intern zückt Weber den Rotstift - auch mit personellen Konsequenzen. Doch gleichzeitig fl

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana beim Kartellamt

Auch ZMV Dargun soll mit ins Boot - Bad Bibra will kooperieren

Wiesbaden. Die beiden führenden Molkereien Nordmilch und Humana Milchunion haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum Vertrieb ihrer Produkte beim Bundeskartellamt angemeldet. Auf dem LZ-Molkereikongress Ende vergangener Woche in Wiesbaden k

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 066

Länder Report Schweiz

Alternative bei Käse

Gourmino bündelt Vermarktung von elf Käsereien

Illighausen. Selbst produzieren und selbst vermarkten ist das Prinzip der Gourmino AG als zentrale Plattform von elf Schweizer Käsereien. Als Handelsfirma von Käsereibetrieben wurde die Gourmino AG vor sieben Jahre mit dem Ziel gegründet, die eigene Prod

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

Frischware

Frico und Lactalis wieder getrennt

Frankfurt, 28. Juni. Die beiden führenden Käseanbieter Friesland Foods Cheese Deutschland und Lactalis Deutschland haben ihre strategische Vertriebspartnerschaft beendet. Im Januar 2006 hatten die Unternehmen vereinbart, ihre Vertriebsaktivitäten für die

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 024

Frischware

Bergader verkauft Käse von Baktat

Frankfurt, 7. September. Die Privatkäserei Bergader in Waging am See hat mit dem türkischen Lebensmittelhersteller Baktat eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Mit Käsen wie Feta und Kashkaval will Bergader das Geschäft mit dem ethnischen Lebensmittel

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

Frischware

Friesland mit neuem Partner

Frankfurt, 17. November. Die Friesland Foods Cheese GmbH, Essen, und die Lactalis Deutschland GmbH, Kehl, haben eine umfangreiche Kooperation im Bereich der Bedientheke geschlossen. Ab Januar 2006 legen der Marktführer für holländische Käse in Deutschlan

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

Frischware

Campina arbeitet mit Westland

Frankfurt, 17. November. Campina fusioniert den Außendienst seiner Konzerndivision Käse und Butter in Deutschland mit dem von Westland Kaaspecialiteiten. Vom nächsten Jahr an werden die beiden holländischen Unternehmen im deutschen Handel ihre Servicelei

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 071

Länder Report Südtirol

Geschäft ausdehnen

Milchhof Brixen sucht Absatz nördlich der Mainlinie

Brixen, 18. März. Der Milchhof Brixen Gen.mbH. trifft Vorbereitungen für eine intensivere Bearbeitung des deutschen Marktes. Das Wachstum soll dabei aus der Aufarbeitung der weißen Stellen auf der Verkaufslandkarte kommen, und von denen gibt es nach Darst

[2313 Zeichen] € 5,75

 
weiter