Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner gewinnt Valbrie im Pitch

FRANKFURT Zum 1. August wird die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner für die Hochland-Käsemarke Valbrie verantwortlich sein, die bis dahin noch von der Hamburger Agentur Jung v. Matt betreut wird. Borsch, Stengel & Partner nahm JvM den Etat in e

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Patros geht nach Pitch an Borsch, Stengel & Partner

FRANKFURT Was bei Veltins nicht geklappt hat, hat jetzt beim Käsehersteller Hochland Reich Summer & Co., Heimenkirch, funktioniert: Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einer Präsentation den Etat für den Kuhmilch-Feta Patros gewonnen,

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Taste holt Millionen-Etat der Bergader Privatkäserei

WAGING Das zweistellige Millionenbudget der Bergader Privatkäserei wechselt am Jahresende von Nochetathalter Springer & Jacoby, Hamburg, zu Taste, Neu-Isenburg. Taste setzte sich im Pitch gegen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Wüschner Rohwer Alb

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

Agenturen Nachrichten

DMB&B gewinnt Etat des Käsespezialisten Jermi

DÜSSELDOF Die Düsseldorfer Agentur DMB&B hat nach einer Wettbewerbspräsentation das Millionen- Budget der Jermi Käsewerk GmbH, Laupheim, an Land gezogen. Momentan arbeitet DMB&B an einem TV-Spot, der im Dezember on air gehen soll. Ziel des TV-Auftritts is

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Käsemarke Saint Albray vergibt ihren Etat an BDDP

SULZBACH Nachdem die Bongrain- Gruppe in Frankreich die Agenturkonzepte begutachtet hat, wird offiziell bestätigt, daß die Sulzbacher Agentur BDDP der neue Etathalter für die französische Käsemarke Saint Albray aus dem Hause Chaumes ist. Der Etat beträgt

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi wirbt für Käserange von Tholstrup

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, betreut künftig den deutschen Werbeetat der Tholstrup GmbH in Losheim. Die dänische Mutter des Unternehmens arbeitet in den skandinavischen Märkten bereits mit der Agenturgruppe zusammen. Mit offensichtlich aufgesto

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt den Adler-Edelcreme-Etat

UNTERHACHING Der Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Wangen, vertraut der Agentur Heye & Partner, Unterhaching, den Etat für die Marke Adler Edelcreme an, die zuvor von der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner betreut worden war. Die aktuelle Heye-K

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 001

Die Gruppe gewinnt zwei renommierte Käsebudgets

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Die Gruppe hat von der Rambol GmbH, Wiesbaden, die Gesamtetats - inklusive Media - der Käsemarken Suprîeme und Rambol bekommen. Für Suprîeme war zuvor Mandel, Muth, Frankfurt, zuständig. Rambol wurde von der Wiesbadener A

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

Nachrichten

Lowe & Partners erhält Zuschlag für Baars Kaas

DÜSSELDORF Der holländische Käsehersteller Baars Kaas hat Lowe & Partners, Düsseldorf, mit der Einführung einer neuen Käsemarke in Deutschland betraut. Die Kampagne, die zunächst Below-the-line- Maßnahmen, Plakate und Hörfunkspots vorsieht, startet im Frü

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham übernimmt Harzinger-Etat von BMZ

FRANKFURT Drei Jahre lang wurde Harzinger von BMZ, Düsseldorf, betreut. Rolf D. Körner und Wolfgang Fetzer hatten das Harzinger-Geschäft für ihren alten Arbeitgeber von Springer & Jacoby, Hamburg, weggeholt. Nach dem Wechsel der beiden zu Wensauer DDB Nee

[424 Zeichen] € 5,75

 
weiter