Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 067

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Philadelphia

Produktbeschreibung Im Frischkäseregal ist ab sofort die einzigartige Kombination aus cremig-kühlem "Philadelphia" und zartschmelzender "Milka" Alpenmilchschokolade erhältlich. Der neue " Philadelphia mit Milka" bündelt doppelte Markenkraft für steigend

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 032

Journal Sortimente Käse

SORTIMENTE: KÄSE

Käsehochburg

Grünländer, Leerdammer, Burlander, Frico - am Käsemarkt wollen sich viele eine möglichst große Schreibe abschneiden. Eng wird's vor allem im SB-Regal. Hochland drückt seine Neuerwerbung Grünländer mit Macht in den Handel. Dirk Dietz/Peter Holler

Auch eine grüne Seele kann dem Wettbewerb auf die Nerven gehen. In diesem Falle gehört sie der Käsemarke Grünländer, deren Gemüt die Marketingexperten gern in den Farben der Hoffnung beschreiben. Der Hoffnungsträger, den das Familienunternehmen Hochland

[8768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 050

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland

Philadelphia

Produktbeschreibung Das Konzept "Philadelphia des Jahres" läuft seit drei Jahren. Zwei neuen Sorten führen dieses Konzept jetzt weiter: Philadelphia Gegrillte Paprika mit dem rauchigen Geschmack roter und gelber Paprika vom Grill und Radieschen & Kräute

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Milka und Jacobs sollen bald teurer werden

Deutschland-Chef von Kraft Foods kündigt Preiserhöhungen an - Hohe Investitionen und Rotstift - Neue Kekssparte startet durch

Bremen. Hubert Weber, Deutschland-Chef von Kraft Foods, prüft "intensiv die Kostenstrukturen". Für Jacobs-Kaffee und Milka-Schokolade kündigt er Preiserhöhungen an. Intern zückt Weber den Rotstift - auch mit personellen Konsequenzen. Doch gleichzeitig fl

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 020

Frischware

Nordmilch wächst mit Käse

Konzerngewinn von über 20 Mio. Euro - Markengeschäft verbucht positive Entwicklung - Nord-Contor in den Startlöchern

Bremen. Die Nordmilch AG, Deutschlands größte Molkerei, verzeichnet im Geschäftsjahr 2008 sowohl einen Konzerngewinn als auch ein Umsatzplus. Wachstumstreiber ist das Käse-Geschäft. Das zusammen mit der Humana neu gegründete Nord-Contor hat die operative

[4539 Zeichen] Tooltip
KONZENTRATION AUF PROFITABLE SORTIMENTE - Kennzahlen - Produktion 2008 in Tonnen (Veränderung gg. Vj.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Milram stärkt die Käse-Kompetenz

Gold für Nordmilch in der Kategorie Industriepromotions

Bremen. Den Verkauf an der Käsetheke hat Nordmilch eindrucksvoll angekurbelt. Mit dem " Milram-Wachstumsprogramm" errangen die Bremer Salescup-Gold in der Kategorie " Industriepromotions". Am Ende der Ganzjahreskampagne "Wachstumsprogramm 2008" war Milr

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland Services

Philadelphia

Produktbeschreibung Nach den im letzten Jahr eingeführten "Philadelphia des Jahres"-Sorten Feta & Gurke und Pilzmischung mit Steinpilz, erscheinen in diesem Jahr mit "alla Pesto verde & Tomate" und " Frühlingszwieben & schwarzer Pfeffer" zwei neue ausse

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 040

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: KÄSE

Unter Druck

Zunehmende Liberalisierung der Märkte statt Quoten und Subventionen, Globalisierung der Milchwirtschaft, Strukturänderungen in der Branche und die aktuelle Rezession der Weltwirtschaft wirken sich stärker auf Preise und Absatz aus, als noch vor zwei

Der Milchboykott im letzten Frühjahr, zählt mit Sicherheit zu den einschneidendsten Ereignissen in der Molkereigeschichte. Wenngleich die Milchproduzenten mehr oder weniger vergeblich für höhere Erzeugerpreise gekämpft haben - so markiert ihr Streik und

[7495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 014

Industrie

Kraft hofft auf starke Weihnachten

Bremer erwarten für die letzten Tage des Jahres zusätzlichen Umsatzschub

Bremen. Die Schokoladensparte mit dem Flaggschiff Milka ist 2008 der Wachstumsmotor von Kraft Foods in Deutschland. Einen Schub auch für die Kaffeesparte erhoffen die Bremer vom Weihnachtsgeschäft. Mit Umsatzsteigerungen von 30 Prozent ist Milka 2008 di

[2162 Zeichen] € 5,75

 
weiter